Frage: Schwanger trotz 3 Monatsspritze ?

Hallo Ich habe trotz 3 Monatsspritze 2 mal meine Tage gehabt,auch regelmäßig.Ich nehme die Sayana.Nun bin ich aber 20 Tage überfällig kann es sein trotz dieser Spritze schwanger geworden zu sein ? Weil nichts ist ja zu 100% sicher Lg

von Kathi0408 am 04.09.2019, 19:45

Antwort auf: Schwanger trotz 3 Monatsspritze ?

Hallo, grundsätzlich ausgeschlossen ist das natürlich nie. Ansonsten ist bei regulärer Anwendung die Sicherheit extrem hoch. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 05.09.2019