Dr. med. Vincenzo Bluni

Schwanger in der 11. Woche

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Ich hatte vor 1 Woche einen Termin bei meiner Frauenärztin, da war noch alles in Ordnung. jetzt habe ich ein ziehen im Unterleib, außer dem ziehen merke ich gar nichts mehr. Ich bin das 1. mal schwanger

Jetzt wollte ich wissen, ob das normal ist oder ob irgendetwas mit dem Baby sein kann?

ich danke Ihnen schon mal für Ihre Antwort.

von AnikaJ am 05.01.2012, 00:17 Uhr

Antwort auf:

Schwanger in der 11. Woche

Hallo,

wenn vor einer Woche alles ok war, dann wir dieses nun mit hoher Wahrscheinlichkeit auch so sein, unabhängig von den Symptomen. Aber, wir können es selbstverständlich nicht für Ihre persönliche Situation vorhersagen.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 05.01.2012

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr