Dr. med. Vincenzo Bluni

Schmierblutungen von hellbräunlich bis jetzt durchsichtig und weißem

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Sehr geehrter Herr Dr. Bruni,

ich habe fürchterliche Angst. Ich habe am Sonntag, gestern mit meinem Freund zusammen geduscht. Dabei hat er mich von hinten mit der Hand verwöhnt. Ich hatte aber keinen Orgas.
Dabei viel uns auf, dass ich leicht Blutetet, und etwas Schmierblutung an seiner Hand war. Jetzt heute, hatte ich weißen durchsichtiges "Sekret" am Toilettenpapier. Nicht im Schlüpfer. Ich habe morgen den Termin beim Arzt.
Muss ich mir gedanken machen? Es ist mein erstes Kind/Baby/Schwangerschaft. Wir wollen es behalten. Freuen uns inzwischen sehr! Ich bin jetzt in der 6 Woche. Genau kann man das nicht sagen, da meine Periode länger ausgefallen ist aufgrund von Prüfungsstress. Sodas man nicht genau sagen kann, wann Termin ist. Lt. Ultraschall war letzte Woche die Aussage Woche 5. Daher jetzt Woche 6

Vielen Dank von einer sehr nevösen Schwangern!

von MissCodan am 05.05.2014, 14:40 Uhr

Antwort:

Schmierblutungen von hellbräunlich bis jetzt durchsichtig und weißem "Bluttropfe

Hallo,

unter normalen Umständen wird dieses nicht gleich mit Folgen verbunden sein, wobei der selbst verständlich bei einer Blutung immer empfehlen, die Situation vor Ort klären zu lassen.

Viele Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 05.05.2014

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr