Dr. med. Vincenzo Bluni

Schmierblutungen in der 7 ssw

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Ich bin in der 7 ssw. Von Anfang war mein Baby bzw die fruchthülle sehr klein.liegt aber wohl daran, dass meine Zyklen immer recht lange waren.. seit 4 Tagen habe ich nun braune schmierblutungen und Krämpfe.sobald ich den ganzen Tag liege wird es besser.heute hab ich ziemlichen Stress gehabt und die Blutungen sind jetzt stärker.ich war gestern bei meiner Fa Die meinte im Ultraschall würde sie nur die fruchthülle mit plazenta sehen sie meinte das wäre zu wenig aber ich bin doch erst in der 7 Woche . Ich mach mir wahnsinnige Sorgen da meine Fa schon von ausschabung gesprochen hat....

von Ma2017 am 17.11.2017, 18:54 Uhr

Antwort auf:

Hallo,

hier kommt der Einschätzung der Frauenärztin schon eine große Bedeutung zu. Andererseits kann es natürlich sein, dass die Schwangerschaft vielleicht ein wenig jünger ist. Deshalb wird dann ganz bestimmt die nächste Kontrolle nach ein bis zwei Wochen zu einer finalen Klärung führen können.

Herzliche Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 17.11.2017

Antwort auf:

Vielen lieben danke Herr Dr. Bluni für ihre Antwort.sobald ich die ganze Zeit liege hören die Blutungen auch auf.ich hoffe sie haben recht und meine Schwangerschaft ist noch nicht so weit. Die woche davor hat man kaum die plazenta gesehen und dieses mal war sie schon mehr sichtbar.
Viele Grüße

von Ma2017 am 18.11.2017

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr