Dr. med. Vincenzo Bluni

Schmierblutungen ab einnistung hört nicht auf

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo Herr Dr Bluni,

Ich hatte vor zwei Monaten eine fehlgeburt. Die ss begann so, dass ich ab 6 Tage nach eisprung eine hellbrauneschmierblutung hatte (dazu bristspannen) diese ist dann kurz vor der fg stärker geworden und dunkel und dann wurde es zur fg.

Jetzt scheint es dass ich wieder schwanger bin. Ich habe wieder seit 6 Tage nach eisprung die hellbraune schmierblutung die nicht aufhört und tarles brustspannen. Wird das nun wieder zur fg?
Ich müsste am Freitag meine mens bekommen falls ich nicht schwanger bin. Aber ich mache mir Sorgen dass es wieder so läuft wie letztes mal.

Ist die schnierblutung normal oder soll ich zum Arzt? Kann man da überhaupt was machen?

Mein Arzt Termin bei meinem neuen FA ist leider erst in einem Monat und zum bisherigen will ich nicht mehr gehen die schicken mich genervt wieder heim bzw geben mir erst in ssw8 einen Termin und geben mir das Gefühl dass man bis 6 Wochen eh nicht schwanger ist.

Danke schon mal

von BenutzernameRuB, 4. SSW   am 24.06.2019, 06:59 Uhr

 

Antwort auf:

Schmierblutungen ab einnistung hört nicht auf

Hallo,

1. zunächst einmal ist er überhaupt nicht klar, ob eine Schwangerschaft vorliegt.

2. die keine Schwangerschaft vor, dann kann es hier ganz unterschiedliche Ursachen geben, wozu am besten die fachärztliche Untersuchung Klärung herbeiführen kann.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 24.06.2019

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Schmierblutungen

Hallo Dr.Bluni, im November 2018 hatte ich eine Fehlgeburt mit Ausscharbung (9.Ssw). Seit dem habe ich jeden Monat vor meiner Periode Schmierblutungen. Ich hatte davor nie mit Schmierblutungen zu tun. Und seit der Fehlgeburt habe ich jeden Zyklus 2-3 Tage vor der Periode ...

von Liebelein1986 23.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutungen

Wann test nach einnistungsblutung?

Hallo Dr bluni. Ich hatte vor 3 Wochen eine ausschabung wegen einem missed abbort. In 2 Tagen sollte ich meine Regel bekommen. I h habe aber seid einer Woche ein. Ziehen in den.Eierstöcken, einen aufgeblähten Bauch und direkt seid 1 tag nach gv das Gefühl dass es geklappt ...

von SiBeu 19.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Ist eine Einnistung ab den 4. Tag nach gv möglich?

Guten Tag, ich habe am 4. Tag nach gv positiv getestet anhand eines sst- Urin und beim Arzt, durch ein Bluttest, der einen Wert von 7, 7 anzeigte. Genau 7 Tage später war der hcg wert bei 535. Ist das möglich am 4. Tag auf beide Tests positiv anzuschlagen und kann man den ...

von Blume019 10.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Einnistung

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, mein Zyklus war jetzt einige Monate lang 28 Tage. Letzten Monat waren es plötzlich 32 Tage. Kann dies einen Einfluss auf eine mögliche Schwangerschaft haben? Meine 2. Frage: Ist frisch zubereiteter Kraufsalat in der Schwangerschaft ...

von Ally01 08.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Eizelle befruchtet aber keine Einnistung

Guten Tag Herr Bluni, Ich hatte am 22.03. meine 1 Periode, am 4.4. (ZT14) war mein mit themperatur gemessener Eisprung. Ich war gestern beim FA der meinte dass das Ei befruchtet ist, sich aber noch immer nicht eingenistet hat. Seid dem 19.04 habe ich zudem ...

von Liselotta53 24.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Schmierblutungen

Hallo ich bin schwanger in der 5 ssw (4+5) Und habe schon bevor ich wusste, dass ich schwanger bin schmierblutungen meine Frauenärztin hat mit Famenita200mg verschrieben und mich erstmal bis Sonntag krank geschrieben und ich soll mich schonen.Gestern und heute hatte ich den ...

von Laurell 11.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutungen

Einnistung während der Periode

Sehr geehrter Herr Dr Bluni, ich wende mich an Sie, da ich aktuell sehr verwirrt bin. Ich hatte vom 12.02 bis 16.02 regulär meine Periode. Mein Eisprung müsste circa am 27.02 gewesen sein. Aufgrund dessen das meine nächste Periode 4 Tage verzögert kam habe ich einen SsTest ...

von Josy91 31.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Einnistungsblutung oder Beginn der Periode?

Lieber Dr. Bluni, Ich bin jetzt ES +10 und heute Morgen habe ich gesehen dass ich offenbar eine leichte Schmierblutung habe. Es ist wirklich nur sehr leicht und das Blut eher rötlich bis hellbraun.  Meine normale Periode sollte am 2ten April einsetzen.  Könnte es sich ...

von VikingGirl90 28.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Unterleibsschmerzen- Einnistungsschmerz?

Hallo, Ich habe seit ca 3 Tagen ein Ziehen im Unterleib. Ich hatte am 9ten März, dem 7ten Zyklustag ungeschützten GV. Könnte das bereits der Einnistungsschmerz sein oder ist das wenn dann eher der Schmerz vom Eisprung? Es kam auch zu vermehrtem klaren Ausfluss. Liebe ...

von VikingGirl90 15.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Fahrradfahren während der Einnistung

Guten Tag, habe eine Frage die mich komischerweise erst die letzten Tage beschäftigt, fahre arbeitsbedingt Fahrrad ( Postzustellerin) schadet die Erschütterung wärend dem fahren die Einnistung oder verhindert es diese sogar? Ist das hoffentlich befruchtete Ei so gut ...

von Clara6 04.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Anzeige
Folio
Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.