Dr. med. Vincenzo Bluni

Schmierblutungen ab einnistung hört nicht auf

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo Herr Dr Bluni,

Ich hatte vor zwei Monaten eine fehlgeburt. Die ss begann so, dass ich ab 6 Tage nach eisprung eine hellbrauneschmierblutung hatte (dazu bristspannen) diese ist dann kurz vor der fg stärker geworden und dunkel und dann wurde es zur fg.

Jetzt scheint es dass ich wieder schwanger bin. Ich habe wieder seit 6 Tage nach eisprung die hellbraune schmierblutung die nicht aufhört und tarles brustspannen. Wird das nun wieder zur fg?
Ich müsste am Freitag meine mens bekommen falls ich nicht schwanger bin. Aber ich mache mir Sorgen dass es wieder so läuft wie letztes mal.

Ist die schnierblutung normal oder soll ich zum Arzt? Kann man da überhaupt was machen?

Mein Arzt Termin bei meinem neuen FA ist leider erst in einem Monat und zum bisherigen will ich nicht mehr gehen die schicken mich genervt wieder heim bzw geben mir erst in ssw8 einen Termin und geben mir das Gefühl dass man bis 6 Wochen eh nicht schwanger ist.

Danke schon mal

von BenutzernameRuB, 4. SSW   am 24.06.2019, 06:59 Uhr

Antwort auf:

Schmierblutungen ab einnistung hört nicht auf

Hallo,

1. zunächst einmal ist er überhaupt nicht klar, ob eine Schwangerschaft vorliegt.

2. die keine Schwangerschaft vor, dann kann es hier ganz unterschiedliche Ursachen geben, wozu am besten die fachärztliche Untersuchung Klärung herbeiführen kann.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 24.06.2019

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr