Frage: Schmierblutung 28h nach Abstrich?

Guten Tag, Ich war gestern bei SSW 7 plus 3 beim Arzt, laut US alles normal. Er hat einen Krebsabstrich gemacht und heute hatte ich - erst 28 h danach - eine leichte bräunliche Schmierblutung (davor nichts). Kann dafür möglicherweise noch der Abstrich verantwortlich sein? Danke!

von schnuckibutz am 05.11.2013, 18:56

Antwort auf: Schmierblutung 28h nach Abstrich?

Hallo, Ja, das ist sehr gut möglich und oft auch nicht ungewöhnlich. Was letztlich die Ursache ihrer Beschwerden/Symptome ist, kann selbstverständlich nur durch eine Untersuchung Ihrer Frauenärztin/Frauenarzt geklärt werden. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 05.11.2013

Antwort auf: Schmierblutung 28h nach Abstrich?

Das wird sicher mit der Untersuchung zusammen hängen. bräunliches Blut ist normalerweise nichts tragisches.

von Glückskind_2009 am 05.11.2013, 21:43