Frage: Schmerzen

Hallo also ich wahr am Montag beim Frauenarzt sie sagte ne starke' enzündung muss Arilin nehmen!!!! Habe leider 3 mal am Tag genommen, sollte aber morgens & abends nehmen . Sie hat mir auch Urin abgenommen hätte sie da sehen müssen das ich Schwanger sein könnte? Momentan' merke ich keine Besserung habe Angst. Welchen Tee kann ich trinken ? LG

von jacky888 am 14.09.2017, 16:15

Antwort auf: Schmerzen

Hallo, Eine Schwangerschaft erkennt die Frauenärztin natürlich nicht an der Farbe des Urins, sondern nur per Test. Und sofern kein Ultraschall durchgeführt wurde, wird sie auch keine Frühschwangerschaft erkennen. Wenn die Beschwerden sich nicht bessern, dann wenden Sie sich dazu bitte noch einmal an die zuständige Frauenärztin. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 14.09.2017