Schmerzen in der Blase beim Wasserlassen und in der Scheide,ssw18

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Schmerzen in der Blase beim Wasserlassen und in der Scheide,ssw18

Hallo Dr.Bluni, ich bin in der 18ssw und seit fast zwei Monaten habe ich immer Schmerzen in der Scheide und beim Wasserlassen,das kommische daran ist, dass die Schmerzen plötzlich kommen und dann so heftig sind, dass ich mich ins Bett hinlegen muss. In der Regel sind nach 30-40 min. die Schmerzen verschwunden und so ist es fast jeden tag! Da ich arbeitstätig bin und die Schmerzen während meiner Arbeitszeit auftretten, bin ich nicht in der Lage zu arbeiten! Die möglichkeit mich hinzulegen habe ich auch keine!!! Mit diesen Beschwerden war ich schon bei der Frauenärztin, dem Urologen und im Krankenhaus. Da konnte man keine Entzündung oder ein Infekt im Urin feststellen,es wurde sogar schon eine Urinkultur angelegt und es war völlig in Ordnung! Aber die Schmerzen verschwinden nicht,die sind immer da, und im Krankenhaus in der Urologie habe ich so eine Antwort bekommen,dass dies in der SS sein kann und ich die Schmerzen einfach aushalten muss!!!Bitte Helfen Sie mir,was kann ich machen,bin schon einwenig verzweifelt!!!

von Babyghost am 18.02.2013, 19:03

Antwort auf: Schmerzen in der Blase beim Wasserlassen und in der Scheide,ssw18

Hallo, wenn all diese Fachleute dazu bisher keine klinische Ursache finden konnten, dann werde auch ich aus der Ferne Ihnen keine weitere Hilfe sein kann. Hier können wir dann gegebenenfalls nur symptomatisch, z.B. mit Butylscopolamin (Buscopan) Linderung verschaffen. Stimmen Sie sich dazu aber bitte mit Ihrer Frauenärztin/Frauenarzt ab. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 19.02.2013