Frage: Schmerzen am bein

Hallo dr. Bluni, Ich bin mitlerweile in der 26 ssw. Soweit war alles super. Doch seit 3 tagen habe ich schmerzen an der scheide(nur rechts) und am bein. Wenn ich lange sitze und aufstehe muss ich ein paar meter humpeln. Danach ist alles wieder gut bis zum nächsten aufstehen. Beim sitzen ist dieser schmerz nicht so stark... nur nach dem austehen. Aber nach dem liegen habe ich sas problem nicht. Ich war heute bei meiner FÄ (vorsorgetermin) aber leider hat es die Ärztin garnicht interessiert. Wenn es so weitergeht möchte ich ins KH statt zu meiner Ärztin. Ich arbeite im Büro und es ist dann echt unerträglich. Haben Sie eine vorstellung was es sein kann? Danke schonmal

von pinimini am 05.01.2017, 23:15

Antwort auf: Schmerzen am bein

Hallo, Nein, er kann es verschiedene Ursachen geben. Eine mögliche wäre zum Beispiel das Schambein. Bitte wenden Sie sich mit diesen Beschwerden dann am Wochenende an die Klinik. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 06.01.2017