Frage: Schimmelex

Hallo Herr Dr. Bluni Wir basteln gerade an einem 3 Kind, und hatte gestern und heute meinen Eisprung und wir haben auch geherzelt. Mein Mann hat dann heute unsere Waschküche renoviert und dort hatte eine Wand schimmel dieses hat er mit Schimmelex behandelt es roch sehr stark nach Chlor. Ich war auch immer mal kurz in dem Raum habe mir darüber auch keine Gedanken gemacht. Nun sagte mir eine Freundin das dieser chlorgeruch stark schädlich sein kann für eine schwangerschaft bzw in der entstehungsphase des Kindes. Kann das schaden verursacht haben an eizelle oder spermium ? Lg

von Lilly1111 am 09.06.2019, 17:56

Antwort auf: Schimmelex

Hallo, das wird in dieser Einmaligkeit ganz bestimmt überhaupt keine Auswirkungen haben. Bitte lassen Sie sich diesbezüglich nicht jetzt schon verunsichern. Herzliche Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 10.06.2019