Frage: Scheidenstechen

Hallo Herr Bluni, Ich habe seit vorgestern ein stechen in der Scheide sobald ich aufstehe und herum laufe. Ich hatte vor 3 Wochen eine bakterielle Infektion, welche aber mit Fluomizin behandelt wurde und die Symptome sind auch weg seither. Kann das trotzdem damit zusammen hängen ? Oder können dies auch Wachstumsbeschwerden sein? Habe etwas Angst, dass sich etwas am GMH tut. Dieser ist bei mir nämlich um 8 mm kürzer geworden seit der letzten Untersuchung. Jedoch immer noch bei 3,9 cm. Wehen habe ich keine. Auch das CTG letzte Woche war unauffällig. Kann sich der GMH auch ohne Wehen verkürzen? Haben sie für die Beschwerden eine Erklärung? Vielen Dank und ein schönes Weihnachtsfest

von Anna235 am 23.12.2018, 14:02

Antwort auf: Scheidenstechen

Hallo, Das kann sicherlich ganz unterschiedliche Ursachen haben, mit der Infektion muss dieses nicht in einem Zusammenhang stehen. Grundsätzlich kann bei solchen Symptomen zum Beispiel auch eine Beeinträchtigung des Schambeins vorliegen. Zur genauen Ursache wenden Sie sich dazu bitte an einen Arzt vor Ort. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 23.12.2018