Frage: schambeinschmerzen

hallo! ich bin zwar nicht mehr schwanger, aber da sie mir immer so gut durch meine SS geholfen habe, hoffe ich, sie können es auch jetzt. ich habe seit 1 tag schmerzen im schambein und leicht auch im rücken (ungefähr auf höhe des schambeins; also so "rundherum") kann es sein das die tatsachen, das ich meine tochter viel herum trage und sie zur zeit ständig an meinen händen haltend laufen will (gebückte haltung von mir) da irgendwas verursacht haben? am schlimmsten ist es beim auftreten, aber der schmerz ist auch ohne auftreten da. haben sie zufällig eine ahnung was das sein könnte? danke!

Antwort auf: schambeinschmerzen

Hallo, außerhalb der Schwangerschaft sehe hier hier keinen Zusammenhang. Am besten wird es sein, wenn Sie sich mit den Beschwerden bei einem Arzt vor Ort vorstellen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 05.08.2010