Schädlingsbekämpfung mit Ardap Spray in der 7Ssw

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Schädlingsbekämpfung mit Ardap Spray in der 7Ssw

Schönen guten Tag! Ich habe hier schon einen Beitrag über das o.g. Thema gefunden, jedoch ist es bei mir ein bisschen anders gelaufen, denn ich habe das Spray überall rum gesprüht und damit auch eingeatmet! Gibt es nun durch das einatmen des Sprays irgentwelche gefahren für das ungeborene Baby??

Antwort auf: Schädlingsbekämpfung mit Ardap Spray in der 7Ssw

Hallo, das wird bei einmaligen Gebrauch zum Glück wohl meist nicht zu erwarten sein. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 18.11.2015