Dr. med. Vincenzo Bluni

Schäden durch Holzfeuer im ersten Trimester

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Guten Tag Herr Dr. Bluni,
Ich habe in der 7. SSW an einer Wildnistour in Finnland teilgenommen und 4 Nächte in Hütten geschlafen, die mit Holzöfen beheizt wurden- und hierbei auch den ganzen Abend/Nacht den Rauch eingeatmet.
Kann das dem Ungeborenen geschadet haben?
Vielen Dank vorab für die Antwort.

von sonnie789 am 11.02.2015, 08:04 Uhr

Antwort auf:

Schäden durch Holzfeuer im ersten Trimester

Hallo

ganz bestimmt kann ich Sie hier beruhigen, denn diese Situation wird folgenlos bleiben.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 11.02.2015

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr