Frage: Rückstände Sylvesterkracher

Hallo Herr Dr. Bluni, mein großer Sohn hat mit meinem Mann für Sylvester Raketen und China-Böller für die Straße etc gekauft. Da sie nicht alles verbraucht hatten schütteten sie die Reste in einen leeren Wäschekorb. Mein Mann leerte die Böller von dort aus einen Tag später in eine Tüte. Etwas Inhalt aus den Böllern Pulver usw. blieb im Wäschekorb zurück. Da ich dachte es wäre Schmutz wischte ich den vermeintlichen Dreck mit der Hand weg und unsere Putzfrau legte später frische Wäsche hinein. Erst später sagte mir mein Mann, dass es Rückstände von den Böllern gewesen sind. Ist mein Kontakt mit dem Pulver schädlich für das Baby 10.te SSW?

von Eiskönigin35 am 03.01.2018, 18:41

Antwort auf: Rückstände Sylvesterkracher

Ja, das war ganz bestimmt super schädlich und nun, was machst du jetzt? !

von excellence2 am 04.01.2018, 09:47