Dr. med. Vincenzo Bluni

Rückenschmerzen

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Lieber Dr. Bruni

Die Schwangerschaftsbedingten starken Rückenschmerzen, vor allem jetzt in den letzten Wochen, lassen diese sofort nach der Entbindung nach?

Kann man davon ausgehen dann sofort davon befreit zu sein.

Danke im voraus für Ihre Antwort

LG

von JeDaMi am 11.09.2016, 00:43 Uhr

 

Antwort auf:

Rückenschmerzen

Hallo,

Das kann der Fall sein, jedoch kann es hier auch noch eine gewisse Zeit dauern, bis sich die Situation bessert.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 11.09.2016

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Bauch- und Rückenschmerzen mit Übelkeit und Sodbrennen

Hallo Hr. Dr. Bluni, gestern Abend gegen 22 Uhr auf der Couch habe ich auf einmal Bauchschmerzen bekommen... verbunden mit Rückenschmerzen, Übelkeit und Sodbrennen. Die Bauchschmerzen waren am schlimmsten. Diese waren sehr mittig... kurz über dem Bauchnabel. Die ...

von Redpearl26 02.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rückenschmerzen

Rückenschmerzen, Stechen in der Scheide u einseitig im Unterleib

Hallo, ich bin mittlerweile in der 20. Ssw u seit 2 Tagen plagen mich immer wieder ein Ziehen im Rücken, Stechen in der Scheide sowie ein einseitiges Stechen im Unterleib oder leichte menstruationsartige Schmerzen. Nachts wache ich deshalb sogar auf. Habe am Fr sowieso ...

von Gummibär2016 28.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rückenschmerzen

Akupunktur gegen Rückenschmerzen in der 21. SSW gefährlich?

Hallo Dr. Bluni, Kann Akupunktur gegen Rückenschmerzen in der 21. SSW (in Ohr, Kopf und Hand) gefährlich sein, evtl. Wehen auslösen? Ich war heute bei einer Orthopädin, die mir die Nadeln gesetzt hat, bin aber nicht überzeugt, die Schmerzen sind nicht besser und ich habe ...

von ElocinS 02.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rückenschmerzen

Rückenschmerzen und harter Bauch, sowie wiederholte Wadenkrämpfe

Guten Tag, ich bin in der 29+ SSW und habe wiederholt seit einigen Tagen ziemliche Krämpfe in den Waden, am Bauch und im Rücken. Die Schmerzen sind zum Teil sehr schlimm und ich spüre über den Tag dann auch keine Kindsbewegungen mehr. Dazu muss ich sagen, mein Ungeborenes ...

von Yatohime 02.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rückenschmerzen

2 tage harter bauch und Rückenschmerzen oberhalb nur unter Schmerzen Luft holen

Hallo, und zwar habe ich seit 2 tagen in unregelmäßigen Abständen einen sehr harten Bauch und schlimme Rückenschmerzen oberhalb. Mir ging es bis jetzt wunderbar, und wurde von den Schmerzen völlig überrascht. Dazu kam das ich 2 Tage super schlecht Luft bekam nur unter ...

von Melanie-Schneider 08.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rückenschmerzen

Rückenschmerzen seit ssw (Windei)

Hallo Dr. Bluni, ich hatte im Januar eine Ausschabung in der 8 ssw. (Windei). Seit dem ersten Tag der ssw hatte ich Starke Rückenschmerzen bis zur Ausschabung. Nach der Ausschabung sind die Rückenschmerzen nicht ganz verschwunden. Ich habe mich bei meinem FA und HA sowie beim ...

von Jul4ik-L 21.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rückenschmerzen

Rückenschmerzen 8./9. Ssw

Hallo! Ich bin aktuell ssw 8+2. Ich habe nun seit Samstag (7+4) Rückenschmerzen. Samstag und Sonntag waren sie richtig schlimm, seitdem geht es und heute ist davon kaum noch was spürbar. Jetzt habe ich mit großen Entsetzen gelesen, das es ein Anzeichen von einer ...

von Sabsi0312 18.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rückenschmerzen

stärker werdende rückenschmerzen

Hallo Dr.Bluni. Derzeit bin ich in der 28+4 ssw und seit vorgestern hab ich starke rückenschmerzen. Seit heute Nacht hab ich das Gefühl das es irgendwie immer schlimmer wird. Können das schon senkwehen sein? Habe es schon mit Wärme probiert aber dadurch bekomme ich die ...

von mariie2014 18.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rückenschmerzen

Zwillingsschwangerschaft, Rückenschmerzen, Thermacare

Hallo, Ich bin in der 6 SSW mit Zwillingen schwanger. Nun habe ich seit gestern vermehrt Rückenschmerzen. Könnte es von den Bändern/Muskeln kommen? Bisher hat mir bei Rückenschmerzen immer Wärme geholfen. Gerne würde ich die Thermacare Wärmeumschläge benutzen, darf ich ...

von poldi1083 18.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rückenschmerzen

Rückenschmerzen

Hallo Hr. Dr. bluni, Da ich so starke rückenschmerzen habe (Ende 25 ssw), vorwehen wurden ausgeschlossen, habe ich manuelle Therapie verordnet bekommen. Die Schmerzen habe ich im unteren LWS-Bereich/Steißbein, die bis in beide beine vorne ausstrahlen (nicht hinten). Jetzt habe ...

von Tani89 13.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rückenschmerzen

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.