Dr. med. Vincenzo Bluni

Rückenschmerzen

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo dr
ich bin in der 16+3 ssw und habe Rückenschmerzen darf ich kytta balsam benutzen??? Ist ja pflanzlich?? Und ich trinke unheimlich gerne frischen Ingwer zitrone honig tee ist das in ordnung???

von Sc2101 am 27.11.2015, 15:26 Uhr

Antwort auf:

Rückenschmerzen

Hallo,

1. beides ist erlaubt

Schauen Sie dazu doch bitte einmal in unserer Stichwortsuche unter dem Stichwort "Rückenschmerzen" nach. Dort finden Sie zu Ihrer Frage entsprechende Antworten und Informationen.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 28.11.2015

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag ab 7 Uhr