Dr. med. Vincenzo Bluni

Rückenschmerzen/ Nierenschmerzen 5. SSW

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Lieber Herr Bluni,
ich habe vor zwei Tagen (bei Fälligkeit der Periode) positiv getestet (also heute 4+2) und habe seit gestern Rückenschmerzen, die heute recht stark sind. Die Schmerzen sind in der Nierengegend. Muss ich zum Arzt gehen? Ich hatte im November eine missed abortion und möchte es diesmal eigentlich nicht mit den Arztbesuchen übertreiben. Aber Sorgen mache ich mir jetzt trotzdem.
Vielen Dank!

von neemi, 5. SSW   am 07.02.2020, 00:46 Uhr

 

Antwort auf:

Rückenschmerzen/ Nierenschmerzen 5. SSW

Hallo,

wir können hier keine Diagnosen stellen, was bedeutet, dass Sie sich bitte zur Klärung an einen Arzt in Ihrer Nähe wenden.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 07.02.2020

Antwort auf:

Rückenschmerzen/ Nierenschmerzen 5. SSW

Probiere es mal mit Wärme

von BabyNummer2 am 07.02.2020

Antwort auf:

Rückenschmerzen/ Nierenschmerzen 5. SSW

Wenn du nierenschmerzen hast würde ich an deiner stelle zum arzt.

von noah220819 am 07.02.2020

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Rückenschmerzen

Guten Tag, Ich bin in der 37.SSW. Seit gestern habe ich im Schambereich starke schmerzen beim Gehen oder auch beim liegen wenn ich mich auf die andere Seite drehen möchte, fühlt sich an wie extremer Muskelkater. Heute kommt noch dazu dass der untere Rückenbereich zusätzlich ...

von Wirbelwind 2020 08.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rückenschmerzen

Können einseitige Rückenschmerzen auch vorzeitige Wehen sein?

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, ich bin zur Zeit in der 28. SSW und vor 4 Tagen hatte ich im Sitzen unerträgliche Schmerzen in der linken Flanke, ab und zu kam ein pieksender Schmerz im linken Unterbauch dazu. Jetzt habe ich so viel über vorzeitige Wehen gelesen, u. a. dass ...

von Nine-Smile 04.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rückenschmerzen

Starke Rückenschmerzen

Hallo, bin jetzt SSW 13 und habe seid ein paar Tagen starke schmerzen im unteren Rücken höher Kreuzbein. Seid heute ist auch die Haut rechts vom Kreuzbein bis zur Hüfte und etwas über die Pobacke schmerzempfindlich bei leichten Berührungen. Zum Teil brennt es auch am Rücken und ...

von Kess 26.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rückenschmerzen

Listeriosegefahr bei Erbrechen, Durchfall und Rückenschmerzen

Hallo, ich bin in der 28. SSW und war die letzten beiden Wochen auf Mallorca im Urlaub. Ich habe im Urlaub dann extreme Schulter und Nackenschmerzen bekommen und zwei Tage lang Erbrechen und Durchfall gehabt. In der ersten Nacht, wo ich mich übergeben musste, hatte ich ...

von Katha2019 22.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rückenschmerzen

Stark erkältet und Rückenschmerzen

Guten Abend, Vielen Dank für die schnelle Beantwortung meiner letzten Frage. Leider bin ich immer noch sehr stark erkältet und der Husten ist sehr stark ausgeprägt. Mittlerweile schmerzt es bis in den Rückenbereich hinein oder bis in die Rippen, ansonsten habe ich aber kein ...

von Fleur85 25.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rückenschmerzen

Rückenschmerzen und Probleme mit den Händen in der SS

Sehr geehrte Frau Doktor, ich bin in der 26. Schwangerschaftswoche und habe seit ein paar Tagen Probleme mit dern Händen und mit dem Rücken. Ich habe starke Rückenschmerzen im Lendenwirbelsäulenbereich, sodass ich mich fast gar nicht bewegen kann. Mein Orthopäde hat mir ...

von Kathi_R 04.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rückenschmerzen

Rückenschmerzen

Guten Abend ersteinmal Und zwar bin ich vorhin ins Auto eingestiegen da der Sitz zuweit nachvorne eingestellt war musste ich weil wir es eilig hatten mich mit dem ganzen Rücken nach hinten drücken damit ich mich hinsetzen konnte und jetzt habe ich am ganzen Rücken ...

von Ozi 12.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rückenschmerzen

8. Ssw Rückenschmerzen und Unterleibschmerzen

Sehr geehrter Herr Dr. med. Vincenzo Bluni, ich bin jetzt in der 8. Schwangerschaftswoche (7+1). Seit zwei Tagen hat sich eine stärkere Übelkeit eingestellt und seit heute habe ich Unterleibschmerzen und Rückenschmerzen. Habe weder lange gesessen, noch gestanden. Auf ...

von Eggod 11.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rückenschmerzen

Blasenentzündung mit Antibiotika aber trotzdem noch Rückenschmerzen?

Hallo Herr Dr. Bluni, ich war am Donnerstag Morgen bei meiner FA auf Grund einer Blasenentzündung. Ich habe Antibiotika bekommen (Pulver zum Auflösen Einmalanwendung). Meine Blasenentzündung ist auch weg aber ich habe immernoch Rückenschmerzen. Ich habe Angst dass es eine ...

von Kaddi1987 13.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rückenschmerzen

Druck im Oberbauch und Rückenschmerzen normal?

Guten Tag! Ich hatte gestern Abend eine Gallenkolik... insgesamt ca 2 Stunden...Mal mehr mal weniger stark. Nun habe ich seit heute Nacht mit starkem Druck / Schmerz im Oberbauch und im oberen Rücken zu kämpfen... Ich bin jetzt in der 9.ssw und frage mich ob die Schmerzen ...

von marie3005 26.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rückenschmerzen

Anzeige
Folio
Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.