Dr. med. Vincenzo Bluni

Rückenschmerzen/ Nierenschmerzen 5. SSW

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Lieber Herr Bluni,
ich habe vor zwei Tagen (bei Fälligkeit der Periode) positiv getestet (also heute 4+2) und habe seit gestern Rückenschmerzen, die heute recht stark sind. Die Schmerzen sind in der Nierengegend. Muss ich zum Arzt gehen? Ich hatte im November eine missed abortion und möchte es diesmal eigentlich nicht mit den Arztbesuchen übertreiben. Aber Sorgen mache ich mir jetzt trotzdem.
Vielen Dank!

von neemi, 5. SSW   am 07.02.2020, 00:46 Uhr

Antwort auf:

Hallo,

wir können hier keine Diagnosen stellen, was bedeutet, dass Sie sich bitte zur Klärung an einen Arzt in Ihrer Nähe wenden.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 07.02.2020

Antwort auf:

Probiere es mal mit Wärme

von BabyNummer2 am 07.02.2020

Antwort auf:

Wenn du nierenschmerzen hast würde ich an deiner stelle zum arzt.

von noah220819 am 07.02.2020

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr