Dr. med. Vincenzo Bluni

Rückenschmerzen Bauchziehen und fieses Brennen im Unterbauch rechts

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo Hr. Dr. med. Vincenzo Bluni

Ich hoffe meine Frage / n sind angemessen und ich bin nicht falsch gelandet..

Fange ich einfach mal an
und zwar ich habe ständig richtige Rückenschmerzen verbunden mit Bauchziehen.. "Wehen wurden bestätigt vom Frauenarzt, sind keine richtigen, auch so wirklich wollte er nicht mit mir darüber reden " war heute bei der Doppeluntersuchung, da konnten sie nur feststellen das die kleine zwar noch gut versorgt ist aber nicht so wie es sein soll d.h alle zwei Wochen zu dieser Untersuchung, wo ich Zuhause ankam hatte ich auf einmal so ein fieses Brennen rechts im Unterbauch, immer wenn ich sitze.. mache mir wahrscheinlich einfach zu viele sorgen aber das Kind ist mein erstes.. ich habe auch des öfteren mal das Gefühl das sie raus möchte...

Nun zur meiner/en Frage/n
Was ist das für ein Brennender Schmerz im Unterbauch ?
Und was bedeutet er ?
Und was sind das für Wehen wenn sie "nicht echt sind" aber der rücken des öfteren schmerzt und ich ziehen im Unterleib bekomme ?
Vielen Dank

von RonjamitBaby am 04.12.2015, 16:26 Uhr

 

Antwort auf:

Rückenschmerzen Bauchziehen und fieses Brennen im Unterbauch rechts

Hallo Ronja,

Wenn sie dazu einmal unsere Anmerkungen ganz oben auf dieser Seite lesen, werden Sie feststellen, dass auch wir bis heute nicht in der Lage sind aus der Ferne eine solche Diagnose zu stellen.

Das kann und sollte nur ein Arzt vor Ort.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Liebe Grüße

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 05.12.2015

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

schmerzen am Unterbauch !!

Sehr geehrter Herr Bluni gestern Abend sind wir ich und mein mann von meinen Eltern aus nachhause gelaufen auf halber Strecke ca ( 300m ) habe ich ein starkes ziehen stechen im rechten Unterleib bekommen es fühlte sich an wie ein messerstich dieser schmerz war noch super zum ...

von bambi36 16.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterbauch

leisten schmerzen..mit ziehen im unterbauch

Hallo Herr Dr bluni, Ich bin in der 32ssw.das ist meine 2 schwangerschaft.hatte aber in der ersten SS eine beckenendlage gehabt. Mom liegt das kind in der scheitellage. .und ich hab zunehmend schmerzen in den leisten und ein ziehen im unterbauch. Haben sie ein tipp für mich ...

von Maja2403 23.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterbauch

Starke Rückenschmerzen

Hallo Dr. Bluni. Ich bin heute 6 + 4 SSW. Eine pos.Herzaktion wurde bereits am Montag beim Frauenarzt festgestellt. Seit heute habe ich starke Schmerzen rechts und Links im Lendenwirbelbereich. Keine Blutung. Kann das normal sein? Hatte im letzten Zyklus bereits einen frühen ...

von SabrinaIna 01.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rückenschmerzen

Harter Bauch und Rückenschmerzen

Hallo Dr. Bluni, Ich bin jetzt in der 32. ssw (31+2) und habe seit ein paar Tagen immer mal einen harten Bauch, abends wenn ich ins Bett gehe spüre ich schmerzen dazu und es zieht nach unten, die Rückenschmerzen sind nur mit einem wärme Kissen auszuhalten. Sind das ...

von Katja71291 29.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rückenschmerzen

Unterbauchschmerzen links

Guten Morgen Dr Bluni, Ich habe seit gestern starke Unterbauchschmerzen (10 SSW). Besonders stark sind die Schmerzen, wenn ich drauf drücke. Im Februar wurde mir der Blinddarm entfernt. Könnte dies die Ursache sein? Vielen Dank im Voraus für Ihre ...

von T2015 20.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterbauch

druck im unterbauch

Hallo Dr Bluni,ich bin in der 17 ssw und habe seid gestern so einen druck im linken Unterbauch.aber nur an einer Stelle und auch nur wenn man drauf drück Soll ich das ärztlich abklären oder bekomm ich das mit Magnesium z B in den Griff?? Liebe Grüße ...

von muckel12 21.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterbauch

Ziehen im unterbauch

Hallo Dr bluni Es tut mir leid das ich sie schon wieder belästige... Ich hatte am 13.7 zwar meine Tage bekommen aber die waren nur einen Tag richtig doll und dann nur wenig... Ich habe aber seit 8.6 dieses ziehen um Unterbauch meine Tage kamen auch 2 Wochen zu spät... Die ...

von tini110188 29.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterbauch

Periode jetzt 12tage überfällig, weiterhin starke Unterbauch schmerzen

Hallo Dr bluni... Es ist mir langsam unangenehm Ihnen immer wieder fragen zu stellen, aber ich weiß nicht was ich machen soll ich bin heute 12tage überfällig... Meine letzte Periode war am 30.5.15...ich war letzte Woche Mittwoch zur blutabnehme um den hcg zu testen dieser ...

von tini110188 12.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterbauch

Ziehen im unterbauch

Hallo Dr Bluni... Ich hatte am 23.4 meine Ausschabung und meine letzte Periode hat am 31.5 angefangen und ging 6 Tage.... Jetzt habe ich seit 4 Tagen ein ziehen im unterbauch... Fühle mich schlapp schnell reizbar... Habe oft das Gefühl mich gleich übergeben zu müssen... ...

von tini110188 16.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterbauch

Pieksender Schmerz Unterbauch

S.g.Dr. BLUNI, gerade komme ich vom FA, meine SS, jetzt 9. Woche, ist intakt und alles sieht gut aus. Ein pieksender Schmerz im Unterbauch sei vollkommen normal, hiess es. Dieser Schmerz verstärkt sich jedoch, wenn ich mich bewege, laufe, bücke... und scheint in Ruhe besser ...

von Miawallacethegreat 29.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterbauch

Anzeige

Stillkissen von Zöllner

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.