Frage: Roundup aus baumarkt verwendet

Hallo Herr Dr. Bluni ich habe eben null nachgedacht. auf der packung stand nur reizend also ich hatte einmalhandschuhe an und bin koerperlich nicht damit in kontakt gekommen , aber habe es, ohne nachzudenken benutzt eben. danach handschuhe un muell, kleidung in waschmaschine und uch jn die dusche und ich habe ja auch nicht daran geschnueffelt ... habe aber nun ohne ende panik, meinem kind geschadet haben zu koennen ich fuehl mich so normal, bin jn der 26. ssw, ich hab ech nicht an meine kleine gedacht... kann ihr was passiert sein... so das sie geschaedigt ist? ich danke ihnen sehr fuer ihre meinung und rat viele gruesse padraigin

von Padraigin72 am 22.07.2012, 17:57

Antwort auf: Roundup aus baumarkt verwendet

Hallo, zu dem Produkt liegen mir leider keine Daten vor, aber der Beschreibung nach gehe ich mal nicht davon aus, dass dieses gleich mit Folgen verbunden sein wird. VB