Frage: Rote, brennende Wangen

Lieber Dr. med. Bluni! Ich bin derzeit in der 16 ssw und bekomme seit einigen Tagen immer über Nacht rote und glühende Wangen. Diese brennen, jucken und schuppen sich auch teilweise. Am Abend bevor ich ins Bett gehe merke ich schon, dass die Wangen röter sind als sonst und wenn ich morgens aufstehe sind sie wirklich rot wie ein Sonnenbrand und brennen auch so. Auch unter der Nase bin ich rot. Können Sie mir weiterhelfen? lg Iris G.

von irisg92 am 13.11.2018, 06:42

Antwort auf: Rote, brennende Wangen

Hallo, das sind meines Erachtens sehr unspezifische Reaktionen, die sich nicht ohne weiteres zuordnen lassen. Vielleicht kann hierzu die Hausärztin eine Antwort liefern. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 13.11.2018