Dr. med. Vincenzo Bluni

rote Pickelchen am Bauch und Rücken

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Sehr geehrter Herr Bluni,

habe seit ein paar Tagen am Bauch und Rücken lauter kleine rote Pickelchen, die unheimlich stark jucken, werden auch jeden Tag mehr. Ich versuche nicht dran zu gehen, aber es gelingt natürlich nicht immer. Einige haben sich auch schon leicht entzündet. Benutze Weleda Hautöl und schmiere es die letzten Tage schon nicht mehr. Was könnte das sein? Und wie kann ich mir Linderung verschaffen? Gibt es vielleicht eine Salbe?
Vielen Dank.

von NikoW am 06.08.2010, 08:39 Uhr

Antwort auf:

rote Pickelchen am Bauch und Rücken

Hallo,

die Ursache Ihrer Beschwerden lässt sich von hier aus leider nicht beurteilen. Wenden Sie sich deshalb zur Klärung am besten an einen Hautarzt/ärztin vor Ort.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 06.08.2010

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr