Dr. med. Vincenzo Bluni

Rote Flocke/roter Faden im Urin

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo Herr Doctor,

Ich bin in der SSW 8 und habe jetzt schon mehrmals eine rote Flocke/einen roten Faden am Boden meiner Toilette entdeckt circa 1cm lang und 2mm breit (rot/bräunlich).
Ich habe ansonsten klaren/gelben Urin und mache mir nun Sorgen, um was es sich bloß handeln könnte. Muss ich zum Arzt?
Ich habe ansonsten keine Blutungen.
Vor einer Woche hatte ich eine ganz leichte bräunliche Schmiere, die mein Arzt kontrolliert hat, der Embryo war in Ordnung und keine Blutung zu sehen

Ich danke für ihre Auskunft, Alexandra

von Sanny90, 8. SSW   am 24.02.2020, 14:03 Uhr

Antwort auf:

Rote Flocke/roter Faden im Urin

Hallo,

dann sprechen Sie dazu mit Ihrer Frauenärztin/Frauenarzt u. klären, ob sie/er es für indiziert halten, den Urin weiter abzuklären.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 24.02.2020

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr