Dr. med. Vincenzo Bluni

Röteln Schutz

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo Dr. Bluni,

bei meiner letzten Untersuchung wurde mir gesagt,dass ich keinen Röteln
Schutz habe.
Dieses sollte aber nocheinmal kontrolliert werden, da ich eigentlich geeimpft bin.
Meine Frage ist, wenn ich keinen Röteln Schutz habe,was muss ich denn dann beachten?

LG Georgy

von Georgy am 28.08.2014, 17:15 Uhr

Antwort auf:

Röteln Schutz

Hallo,

ja, dann sollte der Kontakt zu Personen mit dieser Infektion und der enge körperliche Kontakt zu Kleinkindern gemieden werden , wenn sich dieses vermeiden lässt. Des weiteren sollte zwischen der 14.-18.SSW der Titer noch einmal bestimmt werden.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 29.08.2014

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr