Dr. med. Vincenzo Bluni

reizende Schmerzen im Unterbauch in der 28.SSW

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Hallo Steffi,

das kann Ihnen immer nur ein erfahrener Arzt vor Ort in der Klinik oder Praxis sagen, da wir von hier aus bei solchen Schmerzfragen letztlich nur spekulieren können.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 08.08.2011

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

schmerzen im unterbauch

hallo ich habe immer mal wieder richtig starke schmerzen im unterbauch ma links ma rechts ma mitte... war gestern erst beim arzt er weiß nicht wo es her kommt irgendwo müssen doch die schmerzen her kommen ich nehem magnesium liege nur ... bin 20+6 was ist das mein unterbauch ...

von lea_Jeamy 03.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterbauch

Druckschmerz im Unterbauch

hallo, ich bin in der 9. SSW. Seit ein paar Tagen habe ich einen Druckschmerz und ein leichtes Stechen im Unterbauch (im Bereich Blase/ Gebärmutter). Vor allem auch wenn die Blase gefüllt ist und nach dem Entleeren. Ich bin mir aber nicht ganz sicher, ob es von der Blase ...

von lac 01.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterbauch

Verdickung Unterbauch

Guten Abend, Ich habe 2 Monate bevor ich von der SS (die in der FG endete) erfahren hatte, bemerkt, daß sich mein Unterbauch im stehen (nur im stehen) fühlbar verdickt hat, als würde schon ein Babybauch wachsen (was aber nicht sein kann). Nochmal zur Info, als ich ...

von kleinePrinzessin2008 23.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterbauch

37.ssw Unterbauch "schwabbelt"

Hallo, ich bin jetzt Ende der 37.ssw und spüre auch die Senk- und Übungswehen. Jedoch ist mir gerade aufgefallen, dass mein Unterbauch (Unter dem Bauchnabel) plötzlich richtig weich ist und schwabbelt, dass war gestern noch nicht. ich war auch gestern beim FA und es war ...

von Clara88 21.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterbauch

Ziehen im Unterbauch bis ins Bein

Ich bin nun in der 8 SSW. Habe seit heute Nachmittag immer mal wieder so ein ziehen im Unterbauch bis ins Bein. Hatte sowas immer wenn meine Periode anfing. Wäre ich nicht Schwanger geworden, wäre ich am Mittwoch wieder mit der Periode dran, kann es damit zusammen hängen oder ...

von Tweety7 04.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterbauch

Tritt in den Unterbauch durch Geschwisterkind

Lieber Herr Dr. Bluni, ich bin heute in der 9+1 SSW und habe heute nacht von meinem 3jährigen Sohn, der neben mir lag und sich herumwälzte, einen leichten Tritt in den Unterbauch, direkt über dem Schambein bekommen. Ich war selbst im Halbschlaf, in meiner Erinnerung war der ...

von JohannaK 13.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterbauch

Stechen / Ziehen und Druck im Unterbauch

Guten Tag Ich bin erst Anfang der 5 SSW und habe aber seit mehr als einer Woche ein sehr starkes und permanentes Stechen und Ziehen und Druck im Unterbauch. Das zieht auch hoch bis zum Rücken, weshalb mir dieser auch regelmässig weh tut. Ist das normal in der Früh SS? Oder ...

von Tinkabel 31.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterbauch

Schmerzen im rechten Unterbauch - anders als bänderschmerz

ich schreibe ihnen mal mein Posting aus dem Oktoberforum: "also ich habe jetzt seid 2 oder 3 tage immer leichte schmerzen gehabt an der oben beschriebenen stelle. die fühlen sich aber nicht so an wie die bisherigen bänderschmerzen sondern eher dumpf und dazu reagiert es ...

von Schlafmütze11 26.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterbauch

ab und zu stechen im unterleib und unterbauch?!

Hallo, bin jetzt in der 28.ssw und habe ab und zu stechen im unterleib und unterbauch!!! an was könnte das denn vielleicht liegen? Spüre mein kind von anfang an relativ wenig und zaghaft obwohl alles in ordnung wäre mit ihm da mache ich mir trotzdem schon oft genug ...

von caro07 18.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterbauch

brennen und ziehen am unterbauch

Sehr geehrter Dr. Bluni seit letzter Woche weiss ich, dass ich wieder schwanger bin (letzte periode 03.02).. 2007 hatte ich ein Kind in der 8 ssw verloren, 2008 habe ich eine gesunde Tochter in der 36+6 ssw normal zur welt gebracht (allerdings hatte ich in der 8 ssw blutung, ...

von nouba 14.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterbauch

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.