Frage: augenuntersuchung

guten tag hab morgen eine augenuntersuchung und kann gut sein dass ich schwanger bin,bin heute Eisprung+12. die augen werden mit geräten untersucht,kann das irgendwie dem baby schaden??ist ja kein richtiges röntgen oder so?? kann ich ohne schlechtes gewissen diese augenuntersuchung machen?? vielen dank lg

Antwort auf: augenuntersuchung

Hallo, hier kann ich Sie beruhigen, dass dieses für Ihr Kind nicht mit negativen Folgen verbunden ist. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 20.05.2010