Frage: Positiver Test aber leere Fruchthöhle

Ich habe meine letzte Periode am 9.2 gehabt. Vor 1 1/2 Wochen hielt ich den positiven Test in der Hand. Voller Freude machte ich einem Termin bei Fa. Heute den Termin gehabt und zugleich einen Schock. Es war kein Baby zu sehen. Sie hat nur eine Fruchthöhle gesehen und machte mir wenig Hoffnung. Laut ihr bin ich wenn Ende der 6 ssw. Dazu muss ich sagen das ich einen sehr unregelmäßigen Zyklus habe. Habe seid 2 Wochen starke Unterleibschmerzen. Habe mir dabei aber nichts gedacht da mir gesagt wurde das das die Muskeln sind die sich dehnen. Nun wurde mir Blut abgenommen um zu gucken ob der Wert nächstes mal steigt. Muss dazu sagen das ich einen sehr unregelmäßigen Zyklus habe (33-36tage). Kann es vielleicht daran liegen das man noch nichts sehen konnte weil ich einfach noch nicht in der 6 Woche bin? Brustschmerzen haben auch bisschen nach gelassen aber sie tun immer noch höllisch weh. Ich muss auch ständig noch zur Toilette und morgens ist mir auch bisschen übel. Hab am Donnerstag den nächsten Termin. Bis dahin ist es aber noch so lange. Gibt noch Hoffnung?

von Leenbo am 27.03.2017, 22:14



Antwort auf: Positiver Test aber leere Fruchthöhle

Hallo, Das ist sehr hoch gut möglich und deswegen werden sicherlich die nächsten Kontrollen dann Klarheit bringen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 28.03.2017



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Fruchthöhle sichtbar aber test negativ...

Hallo Dr. Bluni, ich war heute beim Arzt da ich überfällig bin. Er machte US und meinte, dass die Gebärmutterschleimhaut aufgebaut ist und dass er eine Fruchthöhle sehen kann, musste aber sehr vergrößern auf dem Monitor um das zu sehen. Ich bin jetzt einen Tagüberfällig. Dann machte er noch einen urintest und der war negativ, er meinte nur "ach, no...


Fruchthöhle im US SS- Test negativ

Hallo , habe eine Frage , ich habe seit zwei Wochen ein ziehen im Unterbauch und er fühlt sich feste an außerdem zieht meine Brust , war bei Frauenartzt diese sa im US eine Fruchthöhle machte aber auch noch einen Bluttest welcher negativ ausfiehl . Bin mittlerweile mit der Periode überfällig habe einen Urintest gemacht welcher auch negativ war ( m...


Fruchthöhle sichtbar, Test erst später Positiv

Hallo, ich möchte gern meine Situation schildern. Ich habe im April die Pille abgesetzt, seit Juni versuchen wir nun Schwanger zu werden. Mein Zyklus pendelt bisher zischen 30 und 35 Tagen. Ich hatte meine Periode am 11/12.07.15 ganz normal, nach 35 Tagen war keine Blutung in Sicht, hab mehrfach getestet alle Tests negativ. Am 20.08.15 also am ...


SS-Test negativ- trotzdem Fruchthöhle?

Hallo Herr Dr.Bluni, meine Frauenärztin hat gerade einen Ultraschall gemacht und einen kleinen schwarzen Mini-Kreis in der Gebärmutter gesehen. Sie meinte, dass das vielleicht eine kleine Fruchthöhle sein könnte, aber sie wollte sich da auf keinen Fall festlegen. Im Anschluss wurde ein SS-Test mit Urin gemacht- negativ. Ich bin heute ES+13 u...


Harmony Test bei zweiter, nicht intakter Fruchthöhle

Hallo Herr Dr. Bluni, ich habe am Mittwoch einen Termin, um den Harmony Test machen zu lassen. Nun habe ich auf der Seite des Herstellers gelesen, dass der Test bei einem „Vanishing Twin“ verfälscht sein kann. Bei mir ist eine zweite kleine, nicht intakte Fruchthöhle zu sehen. Sie wurde 9+1 entdeckt und war letzte Woche bei 11+1 immer noch d...


Leere Fruchthöhle ssw test negativ

Guten Tag, Ich bin seit 3 Tagen überfällig und war gestern eigentlich nur zur Routine Untersuchung bei meiner gyn.nun stellte sie aber im Ultraschall eine ,,ssw" fest.sie meine es wäre ungefähr die 6ssw nur könnte sie nichts in der fruchthöhle sehen,also kein Embryo.Eileiter sowie Gebärmutter sind in Ordnung.Es könnte sich auch nur um eine ,,Flü...


Fruchthöhle, überfällig aber Test negativ

Hallo, ich verzweifle langsam und hoffe mir einen weitere Meinung zu holen. Ich bin nun seit über einer Woche (ca.9-11 Tage) , mit einem Zyklus von ca 28 Tagen überfällig und hab die typischen Schwangerschaftsabbrüchen von Übelkeit, Heisshunger , Müdigkeit, gelegentlich Unterleibziehen, emotional Sensibler und gelegentlich starker Ausfluss. Nun war...


Trotz regelblutung positiver test test durch Blut verfälscht?

Guten Tag Herr Karle Ich habe heute den zyklustag 3 also vor 3 Tagen eine Blutung bekommen etwas zu spät als normal. Jetzt habe ich aus Jux dennoch einen test gemacht der positiv anzeigt .Es ist aber etwas Blut im Urin gewesen der auch im test ist der zweite Streifen ist aber eindeutig  .Kann Blut einen schwangerschftstest verfälschen?Oder kann...


CMV Test in SSW 27

Sehr geehrter Herr Dr. Karle,  Ich befinde mich aktuell in der 27. SSW mit meinem zweiten Kind. Mein erstes Kind wird 3 Jahre und besucht die Krippe.  Fälschlicherweise sind mein Gynäkologe und ich davon ausgegangen, dass ich in der ersten Schwangerschaft keine Antikörper gegen CMV hatte (wurde entgegen anderer Annahme in erster Schwangersch...


Ergänzende Frage zu "CMV Test in SSW 27"

Sehr geehrter Herr Dr. Karle,    Vielen Dank für ihre Antwort. Ich hoffe, es ist in Ordnung, wenn ich nochmal eine Rückfrage stelle. Wenn ich dies falsch gemacht habe, bitte ich um Entschuldigung. Bezüglich der Konsequenzen, die ein Test hätte, habe ich keine Klarheit, da mir hier auch der Frauenarzt nicht weiterhelfen kann.  Gäbe es i...