Frage: Positiver Test aber leere Fruchthöhle

Ich habe meine letzte Periode am 9.2 gehabt. Vor 1 1/2 Wochen hielt ich den positiven Test in der Hand. Voller Freude machte ich einem Termin bei Fa. Heute den Termin gehabt und zugleich einen Schock. Es war kein Baby zu sehen. Sie hat nur eine Fruchthöhle gesehen und machte mir wenig Hoffnung. Laut ihr bin ich wenn Ende der 6 ssw. Dazu muss ich sagen das ich einen sehr unregelmäßigen Zyklus habe. Habe seid 2 Wochen starke Unterleibschmerzen. Habe mir dabei aber nichts gedacht da mir gesagt wurde das das die Muskeln sind die sich dehnen. Nun wurde mir Blut abgenommen um zu gucken ob der Wert nächstes mal steigt. Muss dazu sagen das ich einen sehr unregelmäßigen Zyklus habe (33-36tage). Kann es vielleicht daran liegen das man noch nichts sehen konnte weil ich einfach noch nicht in der 6 Woche bin? Brustschmerzen haben auch bisschen nach gelassen aber sie tun immer noch höllisch weh. Ich muss auch ständig noch zur Toilette und morgens ist mir auch bisschen übel. Hab am Donnerstag den nächsten Termin. Bis dahin ist es aber noch so lange. Gibt noch Hoffnung?

von Leenbo am 27.03.2017, 22:14

Antwort auf: Positiver Test aber leere Fruchthöhle

Hallo, Das ist sehr hoch gut möglich und deswegen werden sicherlich die nächsten Kontrollen dann Klarheit bringen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 28.03.2017