Dr. med. Vincenzo Bluni

Plötzlich niedriger Blutdruck

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo Dr. Bluni

Ich bin in der 27 SSW und seid ein paar Tagen ist mein Blutdruck immer ein wenig zu niedrig gewesen.
Seid heute ist er auf 80/40 abgefallen .. ich hab schon die Beine hochgelegt, Hühnerbrühe getrunken, einen Kaffe getrunken und es auch schon mit Korodin Tropfen versucht aber er fällt immer wieder ab. Mir ist sehr schlecht und Schwindellig.

Ich mache jeden Tag Sport und ernähre mich auch Ausgewogen.

Kann es für meinen Kleinen Gefährlich sein oder sollte ich Ihn erstmal noch weiter beobachten ?

von Finnly am 20.09.2015, 19:16 Uhr

Antwort auf:

Plötzlich niedriger Blutdruck

Hallo,

dass es unter normalen Umständen folgenlos bleiben. Unter dem Stichwort " Blutdruck zu niedrig" finden Sie dazu hilfreiche Informationen. Sollte es zu keiner Besserung kommen, dann wenden Sie sich dazu bitte an die Frauenärztin/Frauenarzt.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 20.09.2015

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr