Dr. med. Vincenzo Bluni

Pilzinfektion

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo ich bin in der 25 SSW und war heute beim Frauenarzt sie sagte mir das ich ein Vaginalpilz habe.
Meine Frage was ist wen ich ihn schon seit einer Woche habe ist es jetzt zu spät entdeckt worden ?
Und kann das eine Fehlgeburt auslösen bzw meinem Baby Schaden ?

Danke für die Antwort

von Toothfairy92, 25. SSW   am 06.09.2019, 15:05 Uhr

Antwort auf:

Pilzinfektion

Hallo,

Der Vaginalpilz ist eine harmlose Begleiterscheinung, die in aller Regel zu gar nichts führt und nach bisherigen Erkenntnissen auch sehr gut zu behandeln ist.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 06.09.2019

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr