Dr. med. Vincenzo Bluni

Pillen Fehler - Schwanger?

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo,
Vermutlich anderes Thema

und zwar nehme ich die Belara 21+7
Am 17. und 18. 03, am 7. und 8. Tag hatte ich die Pille vergessen zu nehmen. Am 5. Tag hab ich die Pille 10 h verzögert eingenommen.
An den beiden Tagen hatte ich jedoch GV ohne zusätzliche verhütung.
Jetz hab ich heute vor ca 2 h eine leichte „Blutung“ bemerkt. Sie ist sehr hell mit hellbraunem Schleim versetzt.

Kann dies eine einnistjngsblutung sein? Wäre zu früh oder?
Besteht ein hohes Risiko einer Schwangerschaft? Da die Tage ja so ziemlich auf den Eisprung treffen...


vielen Dank im Voraus

Lg
Dani

von Dani0000 am 19.03.2019, 21:56 Uhr

 

Antwort:

bin ich schwanger?

Hallo Dani,

in jedem Fall kann es hier zu einer Schwangerschaft gekommen sein und nachweisen lässt sich dieses dann erst mit dem Test nach Ausbleiben der Menstruationsblutung.

Ansonsten kann es natürlich bei fehlerhafter Einnahme dann auch zu atypischen Blutungen kommen.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 20.03.2019

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Anzeige
Folio
Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.