Frage: Pillen Fehler - Schwanger?

Hallo, Vermutlich anderes Thema und zwar nehme ich die Belara 21+7 Am 17. und 18. 03, am 7. und 8. Tag hatte ich die Pille vergessen zu nehmen. Am 5. Tag hab ich die Pille 10 h verzögert eingenommen. An den beiden Tagen hatte ich jedoch GV ohne zusätzliche verhütung. Jetz hab ich heute vor ca 2 h eine leichte „Blutung“ bemerkt. Sie ist sehr hell mit hellbraunem Schleim versetzt. Kann dies eine einnistjngsblutung sein? Wäre zu früh oder? Besteht ein hohes Risiko einer Schwangerschaft? Da die Tage ja so ziemlich auf den Eisprung treffen... vielen Dank im Voraus Lg Dani

von Dani0000 am 19.03.2019, 21:56

Antwort auf: Pillen Fehler - Schwanger?

Hallo Dani, in jedem Fall kann es hier zu einer Schwangerschaft gekommen sein und nachweisen lässt sich dieses dann erst mit dem Test nach Ausbleiben der Menstruationsblutung. Ansonsten kann es natürlich bei fehlerhafter Einnahme dann auch zu atypischen Blutungen kommen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 20.03.2019