Frage: Petersilie führt zu Fehlgeburten???

Schönen guten Abend Dr. Bluni, ich habe jetzt mehrmals gelesen das Petersilie in der Schwangerschaft zu Fehlgeburten führen kann oder dem Ungeborenem schaden könnte! Ich habe heute eine halbe Pizza gegessen, diese war gut mit Petersilie bestreut. Ich würde schätzen das es ca. 4 Esslöffel getrocknete Petersilie waren. Vor lauter Schreck habe ich mich nicht getraut die Pizza weiter zu essen und mir fiel ein das ich letzten Samstag Kartoffeln gegessen hatte, ebenfals mit Petersilie bestreut. Habe ich meinem Ungeborenem damit geschadet? Führt die Petersilie zu einer Fehlgeburt? Mit freundlichen Grüßen Tiffy

von Tiffy_88 am 14.12.2011, 22:45

Antwort auf: Petersilie führt zu Fehlgeburten???

Hallo Tiffy, Hier kann ich Sie beruhigen. Dieses ist sicher medizinischer Unsinn. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 15.12.2011