Dr. med. Vincenzo Bluni

Periode nach fehlgeburt

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Hallo,

in vielen Fällen wird die nächste Menstruationsblutung nach etwa 4-8 Wochen wieder eintreten. Dabei kann es den ersten Monaten so sein, dass das Blutungsverhalten etwas atypisch ist und zum Beispiel auch mal von vorausgehenden Schmierblutungen begleitet ist.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 19.04.2019

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

1. periode nach fehlgeburt

Guten Tag, ich hatte vor 10 Wochen eine Fehlgeburt mit natürlichen Abgang in der ssw5. ich war schon zur Konrolle nach einen Monat und alles ist sauber rausgegangen. jetzt ist meine erste Periode nach FG gekommen (nach 10 Wochen) und die ist so stark mit Gewebestückchen . Sie ...

von Natalie8691 11.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, Fehlgeburt

Periode nach Fehlgeburt

Hallo Dr.Bluni, Vor etwa 5-6 Wochen hatte ich eine Fehlgeburt, diese ist restlos von alleine abgegangen. Danach wollte ich gerne wieder mit der Pille anfangen weil ich wahrscheinlich 2 Enttäuschungen nacheinander nicht verkraften würde. Jetzt habe ich die erste Pille Pause ...

von Maya2310 29.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, Fehlgeburt

Schwanger nach Fehlgeburt ohne Periode

Lieber Dr. Bluni Leider weiß mein FA nicht in welcher Woche ich bin, da ich sofort nach meiner Fehlgeburt schwanger geworden bin. Der HCG Wert hat sich gut entwickelt und lag am 7.5 bei 78000. Dies würde der 8ssw entsprechen. Im Ultraschall konnte der FA jedoch nur den ...

von Dilek_18 10.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, Fehlgeburt

wann bekommt man nach einer fehlgeburt seine Periode

Hallo Ich hatte am 3.4 eine fehlgeburt in der 4ssw eig hätte ich vor 3 tagen meine Periode bekommen sollen sie lässt immer noch auf sich warten und nun zu der frage wann bekommt man ungefähr naxh einer fehlgeburt seine Periode wieder oder sollte ich mal mein Frauenarzt ...

von mijam123 04.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, Fehlgeburt

Zweit periode nach Fehlgeburt

Hallo Herr Dr Bluni,ich hatte ja im Oktober eine Fehlgeburt ohne Ausschabung, HCG war danach unter eins,4 Wochen später bekam ichmeine erste Periode eine Woche lang aber nicht stark,das war am 18.11.2017 als die Blutungen eine Woche weg waren bekam ich drei Wochen ...

von havenlight 28.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, Fehlgeburt

Periode nach Fehlgeburt

Guten Morgen Dr. Bluni, vor ca. 29 Tagen hatte ich eine Fehlgeburt (ohne Ausschabung). Nach 28 Tagen setzte eine Blutung ein, die ich als Regelblutung deute. Unterleibsschmerzen und Brustziehen. Es ist eine mäßige Blutung. Nicht viel aber auch nicht so wenig. Es immer rotes ...

von Candia 19.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, Fehlgeburt

Frühe Periode nach Fehlgeburt

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, ich hatte vor drei Wochen eine frühe Fehlgeburt in der 8. SSW ohne Ausschabung. Ich hatte gelesen, dass etwa 4 bis 6 Wochen nach der Fehlgeburt wieder mit der Periode zu rechnen ist, habe aber bereits heute wieder eine Blutung bekommen. Ist dies ...

von Andi85 01.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, Fehlgeburt

Periode nach Fehlgeburt

Guten Tag Bei mir (37 1/2) wurde am 11.4. eine FG in der 9 ssw festgestellt nach einer künstlichen Befruchtung (Frischtransfer), hatte also vorher hormonelle Stimulation und leider auch ein OHSS. Am 21.4. stiess ich mit cytotec die Frucht aus. Zum Glück habe ich mich ...

von Nora11 07.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, Fehlgeburt

wiederholte Blutung nach 1. Periode nach Fehlgeburt

Hallo Dr. Bluni, ich hatte am 13.08.15 eine Fehlgeburt bei SSW 4+4. Die Blutung hielt bis 17.08. an und war Regelstark. Am 03.09.15 war ich zur Kontrolle bei meiner FA, außer eine hoch aufgebaute Schleimhaut war nichts weiter zu sehen. Ob bereits wieder ein Eisprung ...

von Lottie79 15.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, Fehlgeburt

Erste Periode und Schmerzen nach Fehlgeburt

Hallo Hr. Dr. Bluni, ich hatte in der 8. SSW eine Fehlgeburt mit Ausscharbung und danach ca. 2 Wochen schmerzen im Unterleib. Meine erste Regelblutung kam genau pünktlich am 01.08.2015 leider wieder mit den gleichen Schmerzen wie nach der Ausscharbung. Ziehen und stechem im ...

von Schnapp14 06.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, Fehlgeburt

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.