Frage: Oberschenkelnerv

Ich bin 29+2, und habe seit drei Tagen brennende Schmerzen im vorderen Oberschenkel rechts. Begonnen hat es im Schlaf, meiner Meinung nach weil sich die Unterhose irgendwie verdreht hat und da was hm abgeklemmt hat so in der Art. Kann das dadurch kommen oder hat dieser Schmerz immer mit der Lendenwirbelsäule zu tun? Sollte ich das anschauen lassen, oder einfach so gut als möglich ignorieren? Mein Bauch wächst nur nach vorne, von hinten sieht man mir meine Schwangerschaft nicht an. Zudem legt sich unser Moppelchen seit drei-vier Tagen liebendgerne rechts in den Bauch. So als wäre es in einer Hängematte fühlt es sich irgendwie an. Das zieht dann auch sehr unangenehm, kann das auch diesen Schmerz auslösen? Danke für ihre Mühe!!!

von Chillimohn am 10.05.2017, 20:04

Antwort auf: Oberschenkelnerv

Hallo, Theoretisch kann es einen Zusammenhang geben. Konkret für die persönliche Situation kann ich das von hier aus aber nicht beantworten und deshalb fragen Sie bei anhaltenden Beschwerden bitte einen Arzt vor Ort. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 10.05.2017