Dr. med. Vincenzo Bluni

OGTT Normwerte?

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

S.g. Hr Dr Bluni,

Bitte um Info: Die Werte meines OGTT bei 26+0 waren: nüchtern 58 mg/dl; 1 Std. 93 mg/dl; 2 Std. 54 mg/dl
Ist das nicht zu niedrig, vor allem, weil der 2 Std Wert niedriger als der nüchtern Wert ist?
Danke im Voraus für Ihre Antwort!

von bena, 27. SSW   am 03.02.2020, 11:37 Uhr

Antwort auf:

OGTT Normwerte?

Hallo,

hier gibt es keine zu niedrigen Werte, sondern nur zu hohe.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 03.02.2020

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr