Dr. med. Vincenzo Bluni

Nms+4 Test negativ keine Mens

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo Herr dr. Bluni,
Ich bin nms+4 und bekomme keine Mens, leichte schmierblutung bei Anstrengung. Gyn machte Urintests: negativ. Sono ergab keine Zyste, Polyp, Wasser etc. Sagt Schleimhaut wäre gut aufgebaut.
Außer ausbleibende Mens habe ich: Übelkeit, Müdigkeit, vermehrter harndrang. Was soll ich tun? Sono ist ja unauffällig. Meinem sie dass nms+4 gestestet viell noch zu früh war? Lohnt sich ein Test in der nä woche? Hatte noch nie eine ausbleibende Mens außer in der Schwangerschaft. Damals hatte ich auch schmierblutungen. War schön am überlegen ob ich nicht einfach Utrogest nehmen soll falls ich doch schwanger bin???
Viele Grüße
Nina

von Ninaxxxy am 22.06.2018, 09:46 Uhr

 

Antwort:

bin ich schwanger ?

Halo,

die Schwangerschaft lässt sich natürlich erst dann nachweisen, wenn die Blutung ausgeblieben ist und dann ist das Ergebnis in aller Regel auch sehr zuverlässig.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 22.06.2018

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Schwanger trotz negativem Test ??

Hallo Herr Dr. Bruni, Ich nehme schon seit Ca. 2 Jahren nicht mehr die Pille, weil ich keine Hormone zu mir nehmen möchte. Meine Periode kam seither fast immer auf den Tag genau regelmäßig. Mein Partner und ich verhüten in der Eisprungzeit mit Kondom ansonsten nicht. Ich ...

von Kathinka09 07.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, negativ

2 Monate keine Periode, Pille Velafee, 3 Negative Teste

Sehr geehrter Herr Dr.med. Vincenzo Bluni, ich bin 23 und habe eine Frage. Das ist der 2te Monat in Folge, dass meine Periode trotz Pille ausbleibt. Ich hatte vor einem Monat Antibiotika eingenommen aber keine Panne gehabt. Seitdem habe ich keinerlei Anzeichen, dass sich ...

von Movaii 07.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, negativ

Schwangerschaftstest erst Positiv auch vom Frauenarzt ,jetzt aber test negativ

Hallo,ich hatte vor meinem Besuch beim Frauenarzt mehrere Positive Schwangerschaftstest auch beim Frauenarzt.Gestern hatte ich dann aber Negativen Test und Heute war Ich wieder beim Frauenarzt da war nur zusehen das meine Gebährmutterschleimhaut ca 23mm sein soll.Laut ...

von babyice1986 18.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, negativ

1 positiver, 4 negative tests danach

Guten Tag Herr Bluni, ich möchte Sie nicht mit Fragen löchern.Aber da meine Regel weiterhin ausbleibt seit Tagen wollte ich wissen ob es sein kann dass der eindeutig positive Test vor paar Tagen falsch war weil ich danach und auch heute insgesamt noch 4 Tests gemacht habe und ...

von kunnilein 14.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, negativ

Keine Periode - Tests negativ

Hallo Herr Dr. Bluni. Wir haben einen Kinderwunsch, habe bereits 3 Kinder (jüngstes Kind 18 Monate). Ich hätte am Samstag meine Periode bekommen müssen, aber sie kam nicht. Alle Tests sind aber negativ, bzw. Bei einem Test deutete sich ein positiv an, wurde aber erst sehr ...

von ausviermachfünf 07.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, negativ

Ausbleiben der Periode test negativ! Was tun?

Sehr geehrter Herr Dr Bluni! Habe heute einen Test gemacht, der leider negativ war. Ist es sinnvoll am Wochenende nochmal einen zu machen od soll ich lieber bis nächste Woche Mittwoch warten, wenn sich bis dahin nix verändert hat? Soll ja lt meinem Frauenarzt nächste Woche ...

von lionking 17.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, negativ

Schwanger trotz negativen Test ?

Hallo , ich und mein Partner wünschen uns seid einem Jahr ein kind. Ich habe vor genau einem Jahr mir die Jaydess Spirale ziehen lassen . Jeden Monat kam meine Periode wie immer Pünktlich auf den Tag genau. Jetzt bin ich einen Tag überfällig , habe seid einer Woche starke ...

von Leandra0091 15.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, negativ

Negativer Sst positiver ovu Test

Guten Tag, Vor 2 Wochen hatte ich eine Ausschabung in der 9 ssw, heute hatte ich einen negativen sst (10er)und einen positiven ovulationstest. Am Freitag waren noch beide Tests positiv. Kann es sein das der ovu Test trotz neg. Sst noch falsch anzeigt? Weil diese ja auch ...

von Isala33 14.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, negativ

Schwanger trotz negativem Test?

Hallo Herr Bluni, Ich bin heute ca. 4 Tage überfällig. Meine Mens ist eigentlich immer pünktlich, zwischen dem 28.-30. Zyklustag. Nun bin ich bei ZT 33. Habe heut Nachmittag einen Test gemacht, negativ. Habe ab und zu krampfartige Stiche im Bauch, die nur kurz anhalten. Kann ...

von Diana P. 25.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, negativ

Re: Überfällig und negativer Test!?

Hallo Herr Dr. med. Vincent Bluni. Ich hätte da eine wichtige Frage an Sie. Seit 8 Jahren nehme ich die Pille, habe einen 28 Tage Zyklus und immer auf die Minute genau meine Periode bekommen. Die letzten zwei Monate waren etwas kompliziert, da ich mit Grippe und Windpocken ...

von smma24 21.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, negativ

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.