Dr. med. Vincenzo Bluni

Nms+4 Test negativ keine Mens

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo Herr dr. Bluni,
Ich bin nms+4 und bekomme keine Mens, leichte schmierblutung bei Anstrengung. Gyn machte Urintests: negativ. Sono ergab keine Zyste, Polyp, Wasser etc. Sagt Schleimhaut wäre gut aufgebaut.
Außer ausbleibende Mens habe ich: Übelkeit, Müdigkeit, vermehrter harndrang. Was soll ich tun? Sono ist ja unauffällig. Meinem sie dass nms+4 gestestet viell noch zu früh war? Lohnt sich ein Test in der nä woche? Hatte noch nie eine ausbleibende Mens außer in der Schwangerschaft. Damals hatte ich auch schmierblutungen. War schön am überlegen ob ich nicht einfach Utrogest nehmen soll falls ich doch schwanger bin???
Viele Grüße
Nina

von Ninaxxxy am 22.06.2018, 09:46 Uhr

Antwort:

bin ich schwanger ?

Halo,

die Schwangerschaft lässt sich natürlich erst dann nachweisen, wenn die Blutung ausgeblieben ist und dann ist das Ergebnis in aller Regel auch sehr zuverlässig.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 22.06.2018

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr