Frage: Nieser Unterdrücken nach ks

Hallo Dr Bluni, Ich hatte vor 16 Tagen einen Kaiserschnitt. Heute Nacht ist mir was blödes passiert. Ich musste Niesen und habe das ganze unterdrückt indem ich mir die Nase zugehalten habe. Dabei tat mir kurz die ganze innere naht weh. Jetzt mache ich mir große sorgen ob da was gerissen sein kann? Geht das so "einfach"? Oder ist die Naht nach 16 Tagen schon so weit stabil? Wobei beim nieser Unterdrücken ja sogar Gefäße platzen können daher meine Sorge. Viele grüße

von Kleinerengel2014 am 18.01.2015, 11:40

Antwort auf: Nieser Unterdrücken nach ks

Hallo Kleinerengel2014 , da reißt dann sicherlich nichts. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 18.01.2015