Dr. med. Vincenzo Bluni

niedriger Blutdruck

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Guten Tag Herr Dr. Bluni,
ich kontrolliere seit drei Tagen meinen Blutdruck, weil mir ziemlich schwindelig war. Dabei hatte ich gestern einen Blutdruck von 99 zu 68 schadet dieser zu niedrige Blutdruck dem Baby? Heute war er bei 110 zu 73. Bin zur Zeit bei 10+6 Ssw. Den nächsten Termin beim FA habe ich erst in einer Woche. Muss ich mir sorgen machen?Vielen dank für ihre Antwort.

von Olli.2015 am 06.06.2017, 09:43 Uhr

Antwort auf:

niedriger Blutdruck

Hallo,

der niedrige Blutdruck ist eine häufige Begleiterscheinung in der Schwangerschaft. Wir wissen dass dieses keine negative Auswirkung auf die Entwicklung hat.

In der Stichwortsuche finden Sie unter dem Stichwort " Blutdruck zu niedrig" ausführliche Hinweise.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 06.06.2017

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr