Dr. med. Vincenzo Bluni

Nackenfaltenmessung Ergbnis

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

hallo,

die werte sind top :-).

lg

claudia & ben (die mit verlaub gesagt besch... werte hatte :-))

von claudia2406 am 10.04.2010, 14:23 Uhr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Frage zu Nackenfaltenmessung

Hallo Dr. Bluni, wir möchten gern auch bei unserem 2. Kind die Nackenfaltenmessung machen lassen. Vor drei Jahren bei meiner Tochter wurde die Messung bei 11+4 SSW durchgeführt. Jetzt ist das meiner FA zu früh und sie möchte am liebsten bei 12+0 SSW messen. Das geht aber ...

von Asti 19.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nackenfaltenmessung

Nackenfaltenmessung

Ich hatte letzten Samstag eine Nackenfaltenmessung mit Blutabnahme. Am Montag wurde mir dann das Ergebnis mitgeteilt, dass mich sehr traurig machte. hier die Daten Alter 28 Schwangerschaftsalter: 12 +6 Scheitel Steiß Länge: 60,9 mm Nackentransparenz: 1,4 mm Papp-A ...

von fuzzilein2010 09.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nackenfaltenmessung

Nackenfaltenmessung

Hallo, ich war gestern bei 11+1 zur Nackenfaltenmessung. SSL 4,72 cm; Nackenfalte ist 1,0mm und Nasenrücken ist 1,1mm. Alles ist unauffällig bis auf die Ductus venosus denn diese hat eine negative A-Welle. Dieses kann ja ein Anzeichen für trisomi21 sein. Wie ...

von hasekind84 06.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nackenfaltenmessung

Nackenfaltenmessung

Hallo Herr Dr. Bluni ich war heut bei meiner Frauenärztin gewesen und sie hat Ultraschall gemacht. Ich bin jetzt in 10+5 ssw und ihr ist die Nackenfalte aufgefallen mit 1,2mm das Baby ist jetzt SSL 4,00cm. Sie hat gesagt das wäre alles im Normbereich. Stimmt das?? MAch mir ...

von mama062006 05.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nackenfaltenmessung

Nackenfaltenmessung

Meine Schwägerin hat ein super Ergebnis nach der Nackenfalten-messung1,4+ Nasenmessung erhalten. Nun ist leider der zusätzlich gemachte Bluttest schlecht ausgefallen. Dadurch liegt das Gesamtergebnis bei 1:240. Der Arzt konnte sich das nicht erklären und sagte , dass das ...

von karin88 29.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nackenfaltenmessung

Nackenfaltenmessung...gerne an alle

Guten Abend! Da ich schon 37 Jahre und in der 8.Woche schwanger bin,hat mir meine FÄ zu einer Nackenfaltenmessung mit Blutuntersuchung geraten. Ich wollte sehr gerne Ihre Meinung dazu hören! Ist es eine (fast)sichere Methode um ein Down Syndrom auszuschließen oder andere ...

von Niki+Kids 17.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nackenfaltenmessung

Nackenfaltenmessung

Lieber Dr. Bluni, wenn in der Familie des werdenden Vaters schon eine Chromosomstörung vorhanden ist (Trisomie 21), würde dann dieser Test in der 9-12 Woche zur Vorsorge gehören, da die Wahrscheinlichkeit vorhanden ist und die Krankenkasse diesen Test bezahlen oder bezahle ...

von lin27 07.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nackenfaltenmessung

Nackenfaltenmessung-Fruchtwasseruntersuchung???

Hallo Dr. Bluni Bin jetzt in der 13 SW.- werde nächste Woche zur Nackenfaltenmessung gehen- wie zuverlässig ist diese Unters.? Möchte nämlich auf eine Fruchtwasseruntersuchung verzichten (bin 39J./ 2. Kind) Mit freundlichem ...

von dendola 09.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nackenfaltenmessung

Toxoplasmose, Nackenfaltenmessung - sollte man?? bin 28 Jahre

hallo, bin jetzt in der 2. SS bei ner neuen FÄ und die hat mir gestern empfohlen, dass ich mich auf toxoplasmose testen lassen sollte. und auch die nackenfaltenmessung mit evtl. fruchtwasser-untersuchung empfiehlt sie den SS. hmm, mein alter FA hat zwar die möglichkeiten ...

von 8sunny19 19.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nackenfaltenmessung

Nackenfaltenmessung! Heul!!

Hallo Dr Bluni! Ich bin in der 11 woche ss! Es ist mein zweites kind, mein erster sohn ist knapp 18 monate alt und kern gesund! ich bin 22 und mein mann 23 jahre alt! Gestern hatte ich einen termin beim fa, als er die nackenfalte gemessen hat, hat er gesehen das es grösser ...

von mamaxs 16.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nackenfaltenmessung

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.