Frage: nachts schmerzen

Hallo! Ich bin heute in SSW 24+0 und habe folgendes Problem: die letzten drei Nächte bin ich jede Nacht aufgewacht und hatte plötzlich richtig heftige schmerzen im Unterleib, die sich bis in den gesamten Bauch erstreckten. Es war so heftig, dass ich schon überlegte,ins Krankenhaus zu fahren aber da ich noch eine Tochter habe,war das nicht so ohne weiteres möglich also wartete ich ab. Die Schmerzen hielten ca 3 Stunden an, dann wurde es auf einmal aber auch wieder besser. Den ganzen Tag über habe ich allerdings keine Beschwerden und spüre auch viele Kindsbewegungen. Wie muss ich das einschätzen? Mein nächster VU-termin ist erst am 30.03. Sollte ich vorher nochmal zur FA oder reicht das bis dahin zu warten?

von aline.w. am 29.02.2016, 13:59

Antwort auf: nachts schmerzen

Hallo, das können Sie selbst gar nicht einschätzten. Bei anhaltenden Beschwerden in dieser Form wenden Sie sich dazu bitte entweder an die Praxis oder gleich an die Frauenklinik. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 29.02.2016