Frage: Nachfrage Rauchgasvergiftung

Hallo Dr Bluni, Wir waren aufgrund anhaltender Beschwerden ( Schwindel, Übelkeit, Atemwegsreizungen und Benommenheit) im Krankenhaus. Dort wurde Rauchgasvergiftung diagnostiziert und wir bekamen Sauerstoff. Die Werkstatt teilte mit, dass Motoröl ungefiltert, verbrannt durch die Lüftung in den Innenraum gelangt ist. Ich mache mir Vorwürfe, dass ich dem Kind geschadet haben kann. Können Sie mich trotzdem Beruhigen, dass es folgenlos bleibt? Danke vielmals für Ihre Bemühung und die tolle Arbeit, die Sie hier leisten! Lg

von Hasenbande am 29.04.2014, 23:45

Antwort auf: Nachfrage Rauchgasvergiftung

Hallo, sicherlich werden die Chancen groß sein, dass diese Situation für Ihr ungeborenes Kind ohne Folgen bleiben werden, wenn auch bei ihnen keine Situation eingetreten ist, in der es über längere Zeit zu einer deutlichen Verschlechterung der Sauerstoffsättigung kam. Herzliche Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 01.05.2014