Dr. med. Vincenzo Bluni

Nach Fehlgeburt Blutung, was tun?

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Hallo,

das kann unterschiedlich lange dauern. Bei stärkerer Blutung wenden Sie sich bitte an die Frauenklinik.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 28.10.2014

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

4ssw jetzt Blutung Fehlgeburt??

Hallo Herr Dr. Bluni vor einer Woche habe ich einen Schwangerschaftstest gemacht, Positiv, die ganze Woche war normal, bis gestern, schlag artig bauchkrämpfe wie bei der Periode erst bräunlicher Ausfluss dann etwas Blut, bin sofort ins KKH gefahren dort nahm man mir Blut ab ...

von Nine300986 21.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Fehlgeburt, Blutung

Blutungen, schwanger direkt nach Fehlgeburt

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, Ich hatte vor 8 Wochen eine Fehlgeburt in der 6./7. Woche ohne Ausschabung. Eine Woche später, nachdem die Blutung aufgehört hatte, habe ich nochmal ein Ultraschall machen lassen, um zu kontrollieren, ob alles vollständig weg ist. Die Ärztin ...

von Anici 13.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Fehlgeburt, Blutung

Blutung nach Fehlgeburt

Hallo, Ich habe vor ein paar Wochen schon mal geschrieben, wegen Blutungen in der Frühschwangerschaft. Die schmierblutung hielt an und ich spürte das ich mich auf einen Abgang vorbereiten kann!! Am 4.7 kam dann frisches Blut...am 7.7 hatte ich Termin beim FA,welcher den Abgang ...

von Mia_1989 24.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Fehlgeburt, Blutung

Fehlgeburt mit Blutungen - wann zum FA?

Lieber Dr. Bluni, ich bin (bzw. war) in der 6. Woche schwanger. Leider habe ich jetzt wohl eine Fehlgeburt, da ich seit 2 Tagen regelartige Blutungen habe. Meinen ersten FA-Termin hätte ich erst in 2 Wochen gehabt. Reicht es wenn ich diesen wahrnehme um nachsehen zu lassen, ...

von Tiabe555 04.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Fehlgeburt, Blutung

risikoschwangerschaft nach zwei fehlgeburten und nun wieder blutungen und kämpfe

Hallo herr dr, Ich bin zur zeit in der 5+3 ssw und es handelt sich um eine risiko ss, da schon zwei fg und gerinnungsanomalie. Nun habe ich seit heut wieder leichte blutu gen und schmerzen im unterleib. Kann ich denn gar nichts machen ausser liegen magnesium und utrogest? ...

von papier12 22.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Fehlgeburt, Blutung

Fehlgeburt mit langer Blutung und hcg anstieg

Hallo, Ich hatte am 16.12. eine Gehlgeburt in der 6 SSW mit Blutung von 5 Tagen danach war für 3 Tage Pause und nun haben ich bis heute mal mehr und mal weniger Blutungen teilweise mit frischen und alten Blut. War bereits mehrmals beim FA zur Kontrolle er sagt das alles gut ...

von kolibri258 10.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Fehlgeburt, Blutung

Fehlgeburt Blutung

Hallo Herr Dr. Bluni, nun hat die Blutung aufgehört war ohne Ausschabung. Hatte sie ungefähr 10 Tage, darf ich nun wieder ungeschützen Verkehr haben oder kann da noch was passieren bezügl.Infektion etc. Ich war erst bei 5+1 und auf dem US war gar nichts zu sehen nur eine ...

von jackyh1987 28.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Fehlgeburt, Blutung

Fehlgeburt ohne "richtig" starke Blutungen?

Hallo, ich habe am Dienstag von meiner Frauenärztin erfahren, dass ich ca. in der 4. 5. Woche schwanger bin. Zuvor habe ich bereits 3 positive Tests gemacht. (Die Striche waren schwach, aber positiv!) Bei der Untersuchung wurden Leucotyten im Urin festgestellt. Und man ...

von Monella 14.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Fehlgeburt, Blutung

Fehlgeburt / Abgang ohne Blutung???

Hallo, ich habe am Samstag einen SST gemacht, der positiv war. Darauf haben wir fast zwei Jahre gewartet. Gestern habe ich bei meiner FA angerufen und einen Termin vereinbart. Leider habe ich erst am 20.02. einen Termin bekommen. Ich mache mir aber ziemliche Sorgen, dass ...

von lucky1984 05.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Fehlgeburt, Blutung

Wielange Blutungen nach Fehlgeburt

Hallo Dr. Bluni, Ich musste leider am Sonntag morgen mein Krümelchen ziehen lassen (Anfang 12. Woche) und hatte am selben Tag direkt noch eine Ausschabung. Wielange dauern die Blutung danach normalerweise... bzw. Wielange sollte es max. Bluten und wann sollte ich nochmal ...

von Franzii. 17.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Fehlgeburt, Blutung

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.