Dr. med. Vincenzo Bluni

Nach Eisprung Rückenschmerzen

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Lieber Herr Dr.Bluni ,

Ich hatte vor einigen Tagen meinen Eisprung. Kurz davor habe ich immer Rückenschmerzen - nun ist es so , das ich seit vorgestern extreme Rückenschmerzen habe .Woher kommen diese schmerzen denn und warum immer nach Eisprung so schlimm ?Über eine Antwort würde ich mich freuen .

von 15052007 am 09.02.2017, 09:17 Uhr

 

Antwort auf:

Nach Eisprung Rückenschmerzen

Hallo,

Die konkrete Ursache kann gegebenenfalls per Untersuchung vor Ort beantwortet werden. Jedoch können wir auch hier mit der Untersuchung und dem Ultraschall alleine nicht immer eine Ursache finden.

Wenn sich hier durch die Frauenärztin/Frauenarzt keine organischen Besonderheiten finden, dann können solche Beschwerden im Zusammenhang mit den Eisprung auftreten. Sicherlich gibt es hier diverse Möglichkeiten, hier Abhilfe zu schaffen.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 09.02.2017

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Errechneter/korrigierter Geburtstermin passt nicht zum Eisprung_Zeitraum

Hallo Herr Bluni, folgendes ist mir unklar: Wenn man mit Hilfe des Eisprungkalenders seinen Eisrpung in etwas bestimmt hat und letztendlich eine Schwangerschaft daraus hervorgeht, muss die Bestimmung des Eisprungs ja gepasst haben. Wie kann es dann sein, dass der ...

von 1B2F3S 08.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

MRT zum Zeitpunkt des Eisprungs

Hallo Herr Dr. Bluni, bei mir besteht Kinderwunsch. Jetzt habe ich zum Zeitpunkt des Eisprungs einen MRT-Termin. Es kann sein, dass erst das MRT gemacht wird und 1 Tag später oder am gleichen Tag der Eisprung stattfindet. Ist es schädlich für das entstehende Baby wenn eine ...

von MJ2 07.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Heute HSK aber keine operative, heute/morgen Eisprung - können wir den nutzen?

Hallo Herr Dr. Bluni, Hallo, ich hatte heute nach 2 Aborten (6./9.Ssw) eine Gebärmutterspiegelung wegen Verdacht auf Uterus Bicornis und evtl ein septum. Die frohe Botschaft, es sieht alles gut aus und es musste nichts gemacht werden. Keine Schmerzen, keine Blutung. Müssen ...

von Lakritz2712 03.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

War der Eisprung schon?

Hallo Herr Dr. Bluni, Ich hatte vor 3 Wochen eine Eileiter Schwangerschaft, welche per Bauchspieglung Eileitererhaltend entfernt wurde. Eine Ausschabung wurde auch gemacht. Letzte Woche war ich zur Nachkontrolle (12 Tage später). Meine Gynäkologin sagte das sie im "heilen" ...

von Fraumauk 24.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung verschoben?

Hallo, ich habe eine Frage. Im November hab ich die Pille abgesetzt. Der erste Zyklus danach war 31 tage, der letzte 28 tage.mit dem eisprungrechner habe ich den Tag des eisprungs ausgerechnet. Einen Tag vorher habe ich einen ovulationstest gemacht. Dieser war und ist bis heute ...

von Arwen81 24.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Schwanger nach Eisprung?

Hallo, Ich hoffe die können mir helfen! Mein Zyklus ist 27/28. Mein Eisprung war laut des eisprungskalender am 18.12 oder am 19.12. Ich hatte am 19 Zyklus sprich am 23.12 Gv und das ungeschützt. Und am 24.12 war mein Einnistung. Besteht eine ...

von Lara.sweet 30.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung?

Hallo.... Ich bin Zykkustag 13 heute...wir hatten gestern Geschlechtsverkehr und es hat so stark weh getan links das es sogar etwas unangenehm war ehrlich gesagt...heute früh merck ich auch noch links etwas drücken...kann das sein das ich mein Eisprung habe?...und ist es ...

von Michaela2789 28.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Kinderwunsch: Starke Schmerzende Blutung bei Eisprung

Mein Partner u ich planen Schwanger zu werden. Daher habe Ich im Oktober en Verhütungsring,NovaRing abgesetzt. Am 9.12.16 begann meine letzte Periode. Zwischen 17.12.16 und 23.12.16 haben mein Partner u ich viel geherzelt um unseren Wunsch wahr werden zu lassen. Ich denke mein ...

von Tom_Bea 26.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung und Pille

Hallo Herr Dr. Bluni, ich hatte ja im September meine Tochter still zur Welt gebracht, Bisher hatte ich noch keine Periode, Ich war am Montag beim Arzt. Er hatte aber keinen Ultraschall gemacht sondern nur gesagt ich soll ab sofort die Pille nehmen und wieder meine Periode zu ...

von MHEH 14.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Wann eisprung und periode nach ausschabung und mtx spritze?

Hallo hatte am 23.11.16 eine fehlgeburt mein hcg stieg weiter am 3.12.16. Habe ich eine ausscharbung bekommen hcg wert stieg immer noch weiter habe eine bauchspieglung abgelehnt habe dann am 7.12.16 mtx spritze bekommen . morgen weis ich erst bescheid ob hcg wert runter ist . ...

von sina2810 13.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.