Dr. med. Vincenzo Bluni

Nach 2 Monaten Lungenembolie Schwanger geworden

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo

Ich hab am 11 September 2019 eine beidseitige Lungenembolie erlitten und Glücklicherweise überlebt.

Jetzt stelle ich fest das ich Schwanger bin der Test war positiv.

Ich war noch nicht beim Arzt. Aber sie sagten mir das ich unter 6 Monaten NICHT schwanger werden sollte.

Was wenn ich es jetzt doch bin.
Ist es dann richtig, es trotz Risiken durch zu ziehen?.
Wir wollen dieses Baby Probieren schon 2 Jahre schwanger zu werden

Für Ihre Zeit und Antwort Danke ich jetzt schon mal

von Shanti2018, 3. SSW   am 23.11.2019, 09:09 Uhr

Antwort auf:

Hallo,

das ist meines Erachtens in dieser Risikosituation dann sicherlich eine individuelle Entscheidung und Abwägung, die Sie zusammen mit den behandelnden Ärzten vor Ort treffen müssen.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 24.11.2019

Antwort auf:

Darf 8ch fragen wodurch die ausgelöst worden ist??
Oder kam sie einfach so???

von Wenke am 23.11.2019

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr