Dr. med. Vincenzo Bluni

Müdigkeit

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Sehr geehrte Dr. Bluni ,

Ich bin im 6 Monat schwanger , trotzdem bin ich immer noch Dauer müde ...
Habe ein BV , kann mich also nicht über viel Stress beklagen .
Trotz langem schlafen bin ich mittags sehr müde und abends schlafe ich auch schon zeitig ein .

Ist dies normal , auch noch im 6 Monat ?

Ich danke ich schon einmal .

von Wir2015 am 29.03.2015, 08:13 Uhr

Antwort auf:

Müdigkeit

Hallo,

ja, das kann auch zu diesem Schwangerschaftszeitpunkt noch normal sein. Manchmal hilft ausreichende Bewegung an der frischen Luft und selbstverständlich Sport (sofern es dagegen keine medizinischen Einwände gibt).

Liebe Grüße

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 29.03.2015

Antwort auf:

Müdigkeit

wurde eisenwert kontroliert in der letzten Zeit?

von mamaben am 29.03.2015

Antwort auf:

Müdigkeit

Ja, ist zwar von 9,2 auf 8,2 gesunken , müsste aber noch im Rahmen sein !

von Wir2015 am 29.03.2015

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag ab 7 Uhr