Dr. med. Vincenzo Bluni

Massagegerät

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo Herr Dr Bluni
Ich habe zurzeit starke Verspannungen im Nacken-Schulterbereich. Eine Freundin von mir hat sich ein Massagegerät gekauft und mir empfohlen.
Es hat eine Rotlichtfunktion und Vibrationsfunktion. Darf ich sowas anwenden? Lese im Internet nur widersprüchliche Aussagen. Bin jetzt in der 15 Ssw.
Vielen Dank.

von Saphira2013, 15. SSW   am 29.10.2019, 09:08 Uhr

 

Antwort auf:

Massagegerät

Hallo,

wenn es für eine solche Massage eine klinische Indikation gibt, dann empfehlen wir hier die reguläre Vorgehensweise in Form einer Physiotherapeutin.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 29.10.2019

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Anzeige
Folio
Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.