Frage: Massagedusche

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, sind Massageduschen auf den Bauch (34.SSW) schädlich? Normalerweise mache ich das nicht, doch vorhin habe ich den höheren Druck der Dusche beim Putzen gebraucht und dann beim Duschen geträumt, bis mein Kleines mich mit ein paar heftigen Tritten 'geweckt' hat. Seitdem ist es ganz unruhig. Ich habe ein ganz schlechtes Gewissen so unvorsichtig gewesen zu sein. Danke

von Hettie am 13.11.2015, 15:10

Antwort auf: Massagedusche

Hallo Hettie, das würde sehr wahrscheinlich nicht sein, jedoch benutzen wir einfach die normale Dusche. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 13.11.2015