Frage: Magenschmerzen / krämpfe

Hallo seit einigen wochen habe ich ab und zu magenkrämpfe heute hatte ich wieder krämpfe im bereich magen und bauch bekommen die auch sehr schmerzhaft waren die auch ung. 10 min gedauert haben ich bin dann zum klo hatte stuhlgang und die schmerzen waren erst mal gelindert ich hatte noch so ein knurren im bauch bereich die ganze zeit nach einigen std wollte ich einen salat essen und habe bemerkt das die krämpfe wieder anfangen die waren aber sehr leicht das heißt das ich doch keine längeren krämpfe danach bekommen habe jetzt habe ich ein komisches gefühl obwohl ich habe nächste woche donnerstag einen termin sollte ich warten oder doch lieber den nächst möglichen zeitpunkt hingehen habe gerade woeder leichte krämpfe 😔 bin in der 18woche und 1 tag schwanger

von Aralit1993 am 07.05.2018, 15:26



Antwort auf: Magenschmerzen / krämpfe

Hallo, da wir in diesem Forum grundsätzlich keine Schmerzfragen beantworten können, wenn es um die Ursache geht, bitte ich auch Sie, sich dann zur Klärung an die Praxis/Klinik zu wenden, wenn die Beschwerden nicht besser werden. Vielen Dank für das Verständnis VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 07.05.2018



Antwort auf: Magenschmerzen / krämpfe

Sag mal, Satzzeichen, Kommas, Groß- und Kleinschreibung ist wohl grundsätzlich nicht Deins, oder? Es ist unglaublich anstrengend, Deine Fragen zu lesen, wenn Du nur einen, ewig langen, Bandwurmsatz bildest. Auch Anrede, Abrede, Bitte oder Danke würden ein Minimum an Höflichkeit zeigen. Das mal so als Tipp für die Zukunft, da Du ja hier sehr aktiv alle fragst.

Mitglied inaktiv - 07.05.2018, 18:34



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Krämpfe in der SS - Dosierung Magnesium

Guten Tag Herr Dr. Karle, ich bin derzeit in der 26. Woche schwanger und leide seit gut einer Woche an nächtlichen Krämpfen. Diese erstrecken sich vom Zeh, über den Fußrücken zu den Waden bis hin zum Oberschenkel. Diese Kramlfattacken rauben mir jede nach bis zu zwei Stunden Schlaf. Meine Frauenärztin sagte, ich könne soviel Magnesium zu mir n...


Magenschmerzen und Durchfall

Hallo Dr. Karle, Ich schon wieder... Ich hab mal wieder eine „Herausforderung“ in meiner Schwangerschaft. Bei meiner letzten Frage ging es um das Ziehen in der Scheide sowie ein Fremdkörpergefühl. Meine Hebamme hat mir daraufhin Magnesium empfohlen. Leider hatte ich davon jeden Tag Durchfall und habe es dann abgesetzt. Die i. g. Symptome sin...


Magenschmerzen

Hallo, ich bin aktuell in der 17. SSW. Ich habe seit einer Woche starke Magenschmerzen, die besonders stark im Liegen nachts sind. Da kann ich wenn überhaupt auf der rechten Seite liegen. Viel Schlaf bekomme ich jedoch nicht. Das Oberbauch-Sono war unauffällig. Man geht von einer Gastritis aus und hat mir Schonkost und bei fehlender Besserung O...


Blähungen - Blähbauch - Krämpfe

Hallo Herr Dr. Karle, ich bin in der 17+6 SSW und habe seit dem Wochenende ständig mit stark riechenden Blähungen zu kämpfen welche auch zu leichten Krämpfen und einem Blähbauch führen. Liegt das am vermehrten Progesteron oder muss ich mir Sorgen machen? Besteht hier eine Gefahr für das Kind , sollte ich hier lieber zum Arzt gehen und das ...


Starke Krämpfe nach Essen schädlich für das Baby?

Guten Morgen Dr. Karle, ich hatte gestern ein eigentlich verdauliches Essen mit Lachs, Quark, Dinkelbrot sowie danach Brombeeren. Als die Verdauung einsetzte, habe ich Bauchschmerzen bekommen und bin auf die Toilette. Als ich auf den Stuhlgang gewartet habe, waren es (für ca. 10-15 Minuten) teilweise recht heftige Bauchkrämpfe, bis hin zu Schwe...


Magenschmerzen

Hallo , ich befinde mich in der 6.SSW. Ich kämpfe mit ziemlichen Magenschmerzen. Das kenne ich so von meinen anderen Schwangerschaften nicht. Sie kommen auch ohne das ich Nahrung zu mir nehme. Unter Übelkeit leide ich bisher nicht . Gibt es da eventuell einen Zusammenhang? Was könnte ich lindernd tun ? Vielleicht ist noch wichtig zu erwähnen ...


starke Krämpfe in der 6. SSW

Lieber Herr Dr. Karle, Ich bin momentan in der 5+5 SSW. Ich habe seit vorgestern extreme 10 Minuten anhaltende Krämpfe. Sie sind 5x schlimmer als Periodenschmerzen und kommen am Tag 3-4× vor. Ich krümme mich wirklich dabei und wimmere vor mich hin, habe aber keine Blutungen. Ich war vorgestern daraufhin bei einer vertretenden Frauenärztin ( me...


Durchfall und Magenschmerzen in 39.SSW

Guten Tag, Ich bin zur Zeit in der 39.SSW und mache mir Sorgen, da ich seit einigen Tagen mit Magenschmerzen mit leichter Übelkeit , sowie ziemlich breiigem Stuhl zu kämpfen habe. Gestern Nacht war es dann ganz schlimm ich musste ständig die Toilette aufsuchen aufgrund von Durchfall und ständigem Wasserlassen. Sollte ich einen Test auf Toxoplas...


Krämpfe in den Bauchmuskeln

Hallo Herr Dr. Karle, ich habe seit Tagen immer wieder Krämpfe im rechten Bauchbereich. Das sind keine klassischen Bauchschmerzen, sondern fühlen sich wie Wadenkrämpfe an. Wenn ich Aufstehe oder eine komische Bewegung mache kommen diese Schmerzen. Wenn ich mich überstrecke oder in eine gute Position lege, wird es wieder besser. Nehme bereits 10...


SSW 5+4 Krämpfe, Durchfall, Ultraschall

Sehr geehrter Herr Dr. Med. Karle, ich befinde mich heute in der SSW 5+4. Ich habe seit Beginn des positiven Schwangerschaftstest starke linksseitige Unterleibschmerzen/Krämpfe. Insbesondere in der Nacht. Auf die Toilette muss ich dann auch jedes Mal und meistens geht es mit Durchfall einher. Aufgrunddessen war ich direkt am Anfang (ca. SSW 4+2...