Frage: Magenschmerzen / krämpfe

Hallo seit einigen wochen habe ich ab und zu magenkrämpfe heute hatte ich wieder krämpfe im bereich magen und bauch bekommen die auch sehr schmerzhaft waren die auch ung. 10 min gedauert haben ich bin dann zum klo hatte stuhlgang und die schmerzen waren erst mal gelindert ich hatte noch so ein knurren im bauch bereich die ganze zeit nach einigen std wollte ich einen salat essen und habe bemerkt das die krämpfe wieder anfangen die waren aber sehr leicht das heißt das ich doch keine längeren krämpfe danach bekommen habe jetzt habe ich ein komisches gefühl obwohl ich habe nächste woche donnerstag einen termin sollte ich warten oder doch lieber den nächst möglichen zeitpunkt hingehen habe gerade woeder leichte krämpfe 😔 bin in der 18woche und 1 tag schwanger

von Aralit1993 am 07.05.2018, 15:26

Antwort auf: Magenschmerzen / krämpfe

Hallo, da wir in diesem Forum grundsätzlich keine Schmerzfragen beantworten können, wenn es um die Ursache geht, bitte ich auch Sie, sich dann zur Klärung an die Praxis/Klinik zu wenden, wenn die Beschwerden nicht besser werden. Vielen Dank für das Verständnis VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 07.05.2018

Antwort auf: Magenschmerzen / krämpfe

Sag mal, Satzzeichen, Kommas, Groß- und Kleinschreibung ist wohl grundsätzlich nicht Deins, oder? Es ist unglaublich anstrengend, Deine Fragen zu lesen, wenn Du nur einen, ewig langen, Bandwurmsatz bildest. Auch Anrede, Abrede, Bitte oder Danke würden ein Minimum an Höflichkeit zeigen. Das mal so als Tipp für die Zukunft, da Du ja hier sehr aktiv alle fragst.