Dr. med. Vincenzo Bluni

Magenschmerzen / krämpfe

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo seit einigen wochen habe ich ab und zu magenkrämpfe heute hatte ich wieder krämpfe im bereich magen und bauch bekommen die auch sehr schmerzhaft waren die auch ung. 10 min gedauert haben ich bin dann zum klo hatte stuhlgang und die schmerzen waren erst mal gelindert ich hatte noch so ein knurren im bauch bereich die ganze zeit nach einigen std wollte ich einen salat essen und habe bemerkt das die krämpfe wieder anfangen die waren aber sehr leicht das heißt das ich doch keine längeren krämpfe danach bekommen habe jetzt habe ich ein komisches gefühl obwohl ich habe nächste woche donnerstag einen termin sollte ich warten oder doch lieber den nächst möglichen zeitpunkt hingehen habe gerade woeder leichte krämpfe 😔 bin in der 18woche und 1 tag schwanger

von Aralit1993 am 07.05.2018, 15:26 Uhr

 

Antwort auf:

Magenschmerzen / krämpfe

Hallo,

da wir in diesem Forum grundsätzlich keine Schmerzfragen beantworten können, wenn es um die Ursache geht, bitte ich auch Sie, sich dann zur Klärung an die Praxis/Klinik zu wenden, wenn die Beschwerden nicht besser werden.

Vielen Dank für das Verständnis

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 07.05.2018

Antwort auf:

Magenschmerzen / krämpfe

Sag mal, Satzzeichen, Kommas, Groß- und Kleinschreibung ist wohl grundsätzlich nicht Deins, oder? Es ist unglaublich anstrengend, Deine Fragen zu lesen, wenn Du nur einen, ewig langen, Bandwurmsatz bildest. Auch Anrede, Abrede, Bitte oder Danke würden ein Minimum an Höflichkeit zeigen. Das mal so als Tipp für die Zukunft, da Du ja hier sehr aktiv alle fragst.

von Car78 am 07.05.2018

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Krämpfe am bein

Hallo, Heute war ich zu besuch bei einer freundin nach einer Gewissen zeit später habe ich beim sitzen gemerkt das ich plötzlich schmerzen bekomme in meinem rechten bein ich habe mein bein massiert hoch gestellt nen rundgang gemacht aber nichts half ich habe die schmerzen ...

von Aralit1993 19.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krämpfe

Können gynäkologische Untersuchungen Krämpfe auslösen

Hallo Herr Dr. Bluni, Zuallererst Hut ab für Ihre großartige und ausführliche Hilfe in diesem Forum! Ich (29) bin 9+4 mit zeitgerechten zweieigen Zwillingen nach Icsi mit schöner Herzaktion (wenn man das so sagen kann ;)) Ein Zwilling lag sehr ungünstig, so dass man ...

von mimi866 13.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krämpfe

Magenschmerzen mit gleichzeitigen Ziehen in den Rücken

Hallo, Ich bin jetzt 37SSW + 3 und habe seit drei Tagen immer wieder Menstruationsschmerzen. Aber vollkommen unregelmäßig. Seit heute Nacht hab ich ein starkes brennen an der Haut über dem Magenn wie Sonnenbrand. Seit einer Stunde Ca. Jetzt massive stechende Magenschmerzen ...

von Selske 13.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Magenschmerzen

Bei Ferro sanol Magenschmerzen normal?

Hallo Dr. Bluni, Ich bin jetzt in der 38. Ssw und meine Frauenärztin meinte, ich soll Ferro Sanol Hartkapseln nehmen wegen meinen Eisenwerten. Ich habe deswegen heute Abend 2h nach dem Abendessen eine Kapsel genommen. Als erstes bemerkte ich nur, das ich Blähungen bekam und ...

von Sanny798 18.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Magenschmerzen

Histaminintoleranz und Krämpfe in der 6. SSW

Hallo, ich hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann, denn meine Gynäkologin, der Hausarzt und die Notaufnahme gestern konnten es nicht. Ich bin in der 6. SSW und habe seit Anfang der 5. heftige Schmerzen, die sich wie ein 30-minütlicher Krampf im Unterleib anfühlen. Es ...

von M. B. 14.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krämpfe

Warum Magenschmerzen?

Hallo, ich bin zur Zeit in der 9. SSW mit meinem 2. Kind. Die Geburt meines ersten Kindes liegt gerade mal 11 monate zurück, bin also recht schnell wieder schwanger geworden (gewollt). Nun zu meinem Problem. Ich habe zur Zeit hauptsächlich wenn ich sitze Magenschmerzen; was ...

von tinacious 26.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Magenschmerzen

Magenschmerzen 1. Trimester

Hallo Herr Dr. Bluni, ich bin nun in der 13. Woche und eigentlich von fast Anfang an stark mit Magenschmerzen und Sodbrennen gequält - nehme nun schon 1x täglich 40mg Pantoprazol und trotzdem bin ich manchmal nicht ohne Schmerzen. Mich würde nun interessieren, ob Hoffnung ...

von Anerev86 14.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Magenschmerzen

Warum habe ich nachts Krämpfe?

Ich hatte vor drei Tagen ungeschützten Geschlechtsverkehr, am nachmittag habe ich dann die Pille danach genommen ( meine letzte Menstruation war am 27.2. Bis 2.3) Gestern Nacht bin ich aufgewacht und mir war schlecht und schwindelig & dieses mal hatte ich Krämpfe die immer ...

von Zuckermausal 14.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krämpfe

Hilfe ich habe Magenschmerzen

Hallo Herr Doktor Bluni. Ich bin jetzt in der siebten Woche und habe seit ca. Drei Tagen Magenschmerzen. Was kann ich dagegen tun? Es ist kein Sodbrennen und andere Symptome wie Durchfall oder Erbrechen habe ich auch nicht. Es ist einfach nur unangenehm und kenne da so aus ...

von Eloraks 19.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Magenschmerzen

Krämpfe und Stechende Schmerzen in der 12ssw

Hallo, ich habe ständig Krämpfe und Ziehen im Unterleib und das in der 12ssw. War vor 2 Wochen beim Frauenarzt, da war alles in Ordnung. Aber meine FA war sehr unfreundlich ich mache mir zu viel Gedanken etc. es ist meine erste SS und ich bin einfach unsicher. Kenne einige ...

von LiGu90 13.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krämpfe

Anzeige
Folio
Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.