Frage: Lyranda

Guten Tag Herr Dr.Bluni, darf man in der Schwangerschaft Lyranda Kautabletten gegen Lippenherpes einnehmen. Auf dem Beipackzettel steht nirgends ein Hinweis. Vielen Dank!

von linchen2017 am 13.12.2017, 06:41

Antwort auf: Lyranda

Hallo, hier handelt es sich offensichtlich um "L-Lysin und 9 weitere speziell kombinierte Mikronährstoffe". Dabei ist anzunehmen, dass dieses möglich ist. Bitte wenden Sie sich in dieser Frage an unseren Experten, Dr. Paulus in seinem Forum unter der Adresse http://www.rund-ums-baby.de/medikamente-in-der-schwangerschaft/ Ansonsten darf aber auch eine Salbe mit Aciclovir ohne Bedenken eingesetzt werden. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 13.12.2017