Frage: Lippenherpes gefährlich?

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, ich hatte heute Kontakt mit einer Person mit Lippenherpes. Sie stand mir direkt gegenüber als ich es bemerkt habe und hat mit mir gesprochen. Ich hatte noch nie Herpes. Inwieweit ist eine Ansteckung für das Ungeborene - ich bin in der 16.Ssw- gefährlich? Ich weiß nicht,ob es eine Rolle spielt,aber ich bin Zytomegalie negativ. Danke für die Antwort.

von Cicibe28 am 23.02.2018, 15:24

Antwort auf: Lippenherpes gefährlich?

Hallo, dieses hat unter normalen Umständen keine Auswirkungen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 23.02.2018